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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Es gibt bessere Hotels von Iberostar auf Mallora
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht 100 % überzeugt! Es gibt bessere Iberostar Hotels auf Mallorca. Eher unpersönliche Atmosphäre und Schwächen bei Essen und Sauberkeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöner Meerblick, Zimmer klein, aber modern. Nicht 100 % sauber, Boden wurde nur grob gekehrt. Dusche leider komplett undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große nett angerichtete Auswahl morgens und abends. Leider oft kalt und etwas angetrocknet, da Speisen vermutlich lange vor der Restaurant Öffnungszeit aufgebaut wurden. Generell aber vieles lecker und gute Fleisch und Fisch Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, eher unpersönliche Atmosphäre, Köche durchweg sehr freundlich, Rezeption teilweise unfreundlich, Kellner auch einige, manche auch recht freundlich. Kennen wir von den anderen Iberostar Hotels auf Mallorca ganz anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Ballermann 10, kein Partypublikum, daher eigentlich gute Lage, leider aber ziemlich laut durch Dauerbeschallung der Nachbarhotels und des dortigen Programms.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback über unser modernes, im hellen Design und lichtdurchfluteten 4-Sterne-Hotel und Ihre Anmerkungen im Anschluss Ihres Urlaubes bei uns. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar Hotel entschieden haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütlicher Aufenthalt, eine exquisite Gastronomie, einwandfreie Sauberkeit und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Iberostar Hotels. Daher betrübt uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht wie gewünscht verwöhnen konnten, denn wir möchten allen unseren Gästen das Beste von uns bieten. Die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche werden wir natürlich analysieren und auswerten, denn nur so können wir feststellen, worin wir uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern können. Melanie, nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Sie ganz bald wieder bei uns oder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma