- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im letzten Jahr nach einer vollständigen Renovierung wieder eröffnet worden und wir müssen sagen, dass man es nicht schöner machen könnte. Es ist sehr modern gehalten. Alles sieht super chic aus. Parfum, Zigaretten o.ä. nur nicht am Flughafen kaufen - viel zu teuer. Im Ort erhält es deutlich günstiger.
Die Zimmer sind auch sehr nett eingerichtet. Uns störte die gläserne Dusche überhaupt nicht (haben wir zu Hause auch und da kommt es auch vor, dass wir zusammen im Bad sind). Super ist auch der Kühlschrank. Den kann man sich vollpacken und bei einem Drink den Sonnenuntergang vom Balkon genießen. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls super.
Da wir im letzten Jahr schon einmal im Cupido waren wussten wir, dass wir uns auf die tolle Küche freuen können. Es gab z.B. immer zwei Sorten frisch zubereitetes Fleisch bzw. Fisch, verschiedenen Nudelgerichte, Pizzen, eine super Salatbar und ein Kühltheke mit ganz vielen Leckereien (z.B. Lachshäppchen, Roastbeef, Spargelröllchen, ...). Nicht zu vergessen ist das Nachtischbuffet (Süßes und Käse). Ebenso lecker war auch das Frühstück. Hier sind auch keine Wünsche offen geblieben. :-))) Sehr nett ist auch die Chill-Out-Bar. Hier gibt es super leckere Cocktails zu fairen Preisen.
Das Personal ist super aufmerksam. Wir haben nur nettes Personal erlebt. Über ein Trinkgeld freut sich jeder. Das haben wir auch gerne gegeben (gibt man zu Hause doch auch, oder?)
Das Cupido liegt am Ballermann 10. Nur ein Straße trennt den Weg zum schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Der Weg zur Bierstraße, Schinkenstraße und zum Megapark ist nicht weit (ca. 15 Minunten). Mit dem Fahrrad kann man wunderbar an der Uferpromenade entlangradeln z.B. nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist auch sehr schön und sauber. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch eine schön große Sonnenterasse mit Blick aufs Meer. Haben wir allerdings nicht weiter genutzt, denn der Strand ist gleich gegenüber (Liege + Schirm kosten am Strand 4,90 €).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |