- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca 150 Zimmer mit verschiedenen Zimmer Kategorien. Alles ist sauber und ordentlich und jeder ist am putzen und am tun. Es liegt in der ersten Strandreihe.
Unser Zimmer war gross, sauber und hatte direkten Meerblick. Im Zimmer gab es eine Kapselmaschiene und einen Kühlschrank. Die Dusche und das WC waren getrennt.
Das Essen war gut aber durchaus am Abend ausbaufähig. Kann mit Corona zusammen hängen, habe aber kein Vergleich wie das Essen vor der Pandemie war.
Der Service ist toll, überall wird man freundlich begrüßt, man wurde am zweiten von der Rezeption angerufen und gefragt ob alles zur Zufriedenheit ist ob alles sauber ist und passt. Ehrlich das hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Fragen wurden freundlich beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage ist perfekt direkt am Meer, neben zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Auch in der 2 Strandreihe findet man noch zahlreiche Restaurants. Zum Ballermann 6 läuft man 20 min. Die Fahrt im Taxi war nicht lang vom Flughafen ca 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen hauptpool und einen Sky Pool mit Lounge in der obersten Etage. Einen Spa Bereich gab es auch aber von uns nicht genutzt. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, aber auch nicht genutzt daher kann ich nicht sagen was für Geräte es gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Denise, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahia de Palma