- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 176 Zimmer auf 6 Etagen, und verfügt über 3 Aufzüge. Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und haben, soweit bekannt, alle Meerblick. Das Hotel kann mit Halbpension, und neuerdings auch mit all inclusiv gebucht werden. Wir hatten letzteres gebucht. Im Hotel gab es Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Die Altersstruktur war gemischt, wobei allerdings keine Kinder im Hotel waren.
Die Zimmer waren ausreichend groß, und sehr sauber. Die Einrichtung war in unserem Zimmer gut in Schuss. Das Zimmer verfügte über Klimaanlage, TV, Balkon mit Meerblick, Safe (gegen Gebühr) Föhn. Handtuch und Bettwächsewechsel erfolgte auf Wunsch.
Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es war abwechslungsreich und geschmacklich absolut in Ordnung. Da wir all inclusiv Gäste warn, gab es für uns auch Mittags ein Büffett. Das war allerdings nicht ganz so umfangreich, da vielleicht höchstens 20 - 30 all inclusiv Gäste im Hotel waren. Allerdings war das Angebot dennoch umfangreich genug. Insgesamt war das Restaurant sehr sauber, und die Tische waren fast täglich neu dekoriert. Es gab internationale Küche, in Verbindung mit typisch spanischer Küche.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit (Ausnahmen bestätigen die Regel). Check-in und Check-Out waren problemlos. Das Personal sprach meistens sehr gut Deutsch.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade der Playa de Palma, direkt gegenüber Belneario 10. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 15 Minuten gedauert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Playa de Palma in Hülle und Fülle, genau wie Restaurants. Zur Altstadt nach Palma sind wir mit dem Linienbus ca. 40 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot haben wir nicht genutzt, so dass wir dazu keine Angaben machen können. Am Pool gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das übliche reservieren der Liegen begann gegen 8 Uhr. Trotzdem hat es immer freie Liegen gegeben. Der Pool war sehr sauber, und das Wasser schon fast zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |