Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ehrlich und direkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sieht das hotel sehr schön aus wunderschön. Gepflegt sauber der Pool auf der skyline top super tolle Aussicht!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel fisch es wird frisch gekocht zubereitet das Personal ist immer sehr freundlich sehr bemüht man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Wir vermissten ein wenig Schnitzel....


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich verstehen kaum deutsch und lange Wartezeiten z.b bei Bestellung von Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die war super kurz entfernt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind ok. Animation gab es kaum. Hervorzuheben ist hier der Personal Trainer gut aussehend ist sehr nett freundlich und motiviert super!!! Aaaaaber das abendliche Unterhaltungsprogramm (musikprogramm) ist sehr verbesserungswürdig hat kaum jemand dran teilgenommen wir sind abends nebendran zum Lokal gegangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma zu schildern. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie unsere gepflegte Anlage mit dem herrlichen Pool auf der Dachterrasse lobend bewerten und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Ihre Bemerkung über die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter nehmen wir zur Kenntnis und werden sie entsprechend zur Prüfung weiterleiten. Es ist aber schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig an der Gestaltung unserer Unterhaltungsangebote arbeiten und bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Abendprogramm weiterhin auszulegen. Monika, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte gerne analysieren und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma