Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 3-Sterne-Hotel hat 6 Stockwerke, 179 Zimmer und liegt direkt am Strand von Playa de Palma. Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon. Eckzimmer haben sogar 2 Balkons und sind größer als die anderen Zimmer. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ist etwas älter aber gut gepflegt. Wir hatten Halppension u. waren insgesamt zufrieden. Im Winter sind 90 Prozent ältere Gäste im Hotel. Alternativhotel: Taurus-Park, Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten zwischen 12 un 18 Grad und oft schien die Sonne. Außerdem beginnt langsam die Mandelblüte. Wir haben 305 Euro bezahlt für 1 Woche Halbpension. Hätten wir mehr bezahlt, wären wir enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppel-Eckzimmer mit zwei Balkons, groß, Heizung hat funktioniert, alles war sauber, TV, Safe, Badewanne, die Matratzen waren etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab für 3 Sterne genügend Auswahl, aber wenig Abwechslung. Die Brötchen haben nicht geschmeckt. Wir haben dann eben Toast oder Baguettebrot gegessen. Die Orangen sind Inselernte und waren sehr lecker. Leider war der angebliche Orangensaft kein Saft sondern Nektar, also nur mit Wasser verdünnt und mit Zucker gesüßt. Die Bar öffnete erst ab 20 Uhr. Der Cappuccino war leider sehr dünn.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit war durchschnittlich. Zimmerreinigung war auch o. k. Sonst gab es wenig zusätzliche Informationen. Der Check-In hat sehr lange gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist 20 Meter vom Hotel entfernt. Im Februar ist es sehr ruhig und erholsam, da kein "Ballermann-Betrieb" ist. Viele Geschäfte haben zwar geschlossen. Das, was man braucht, bekommt man aber trotzdem! Durch die zentrale Lage kann man entweder mit dem Bus in einer Dreiviertelstunde nach Palma fahren (1, 10 Euro) oder per Taxi. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere Mietwagenfirmen(die einheimische Mietwagenfirma ist zu empfehlen, alles o. k. u. 5 Tage für 100 Euro, Benzin kostet 0, 95 Euro pro Liter!) Parkmöglichkeit: direkt am Hotel ist ein Parkplatz, gegen Kaution von 30 Euro bekommt man einen Funkschlüssel für die Schranke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab Internetzugang, einen Außenpool und jeden Abend Animationen (langweilig) um 20. 30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:19-25
    Bewertungen:15