Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Definitiv keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel als 4 Sterne- Hotel gebucht, real waren es nur 3 Sterne. Dafür wäre Restaurant und Einrichtung auch angemessen. Es ist nicht zu über Silvester zu empfehlen aus mehreren Gründen : schlechter Service, schlechte Organisation des Restaurantes ( zu kleine für ein Gala-Buffet ),wir mußten ewig warten und wurden dann auch noch vergessen. Nach 1 Uhr Mitternacht war kein Fassbier mehr erhältlich ( und es wurden von den vielen Über 60-Jährigen nicht übermässig getrunken ).Im Salon ist man besser mit Selbstbedienung beraten, sonst verdurstet man. Personal versteht zwar deutsch ist aber sehr mundfaul und kann nicht lächeln. Desweiteren sollte man vorher wissen, daß es nur unter Einhaltung bestimmter Regeln möglich ist, Getränke auf das Zimmer zu schreiben. Essen ist sehr reichhaltig, insbesondere das Frühstück. Allerdings sollte man aus hygienischer Sicht nicht zu genau hinsehen. Das Restaurant ist viel zu klein und völig unpersönlich. Die Zimmer waren sehr kühl, dickere Decken wären im Winter angebracht. Außerdem ist Hotel extrem hellhörig. Paare sollten sich für Kuschelstunden besser ein anderes Hotel suchen, hier null Kuschelfaktor. Betten rutschen auseinander. Reiseleitung und rganisation durch Thomas Cook aber mega perfekt und super freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1