- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Einrichtung ist sehr kühl und sparsam gehalten ! Das Personal immer sehr freundlich ,höfflich und mit guten Ortskenntnissen .
Nur bei den Zimmern ! da waren wir schon sehr enttäuscht. Wir hatten eine Superior Zimmer gebucht - laut Beschreibung, liegen die in der 4 Etage! Bei Ankunft , es war schon sehr spät, erhielten wir ein Zimmer in der ersten Etage. Am nächsten Morgen , konnten wir zwar in die 4 Etage umziehen, mussten aber 120€ mehr bezahlen. So sind die Zimmer auf der Internetseite beschrieben. Gönnen Sie sich ein wenig Luxus. Sie haben es sich verdient! Genießen Sie die Weite Ihres Balkons und das Beste eines Superior Zimmers und einer bevorzugten Lage. Mehr Quadratmeter, um sich zu entspannen und das Design sowie alle notwendigen Annehmlichkeiten zu genießen, die Sie für Ihre Erholung brauchen. Diese Zimmer bieten Ihnen den schönsten Ausblick des Hotels, da sie sich auf der vierten bis siebten Etage befinden. Solche Betten in einem Superior Zimmer, kennen wir in einem Iberostar nicht ! Ein Bein vom Bett, haben wir nach zwei Tagen selbst wieder angeschraubt. Die Betten knarrten und quietschten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback über unser modernes, im hellen Design und lichtdurchflutetem 4-Sterne-adults-only-Hotel und Ihre konstruktive Anregung. Ausführliche Details sollen auf unserer Webseite ersichtlich machen, wie die Ausstattung und Lage unserer 9 verschiedenen Zimmertypen ist. Daher ist für uns bedauerlich, dass Sie die Information, dass unsere Superior Doppelzimmer auf den ersten drei Etagen liegen und ab der vierten bis siebten Etage unsere Superior Doppelzimmer in bevorzugter Lage liegen, nicht vor Buchung erreichte. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Urlaub unserer Gäste bei uns finden. Gerne ist Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung auch unser kompetentes Call Center behilflich. Einerseits bedauern wir das erwähnte Vorkommnis bezüglich Ihres Bettes sehr, bei einem so selten vorkommenden Umstand, möchten wir Sie bitten unserem Personal Bescheid zu geben, damit dieses sich umgehend darum kümmern kann. Andererseits sind wir erfreut, dass Sie abgesehen davon in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und unser Team lobend erwähnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma