Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Als Schlafplatz gut geeignet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen schlicht und sauber. Bei der Zimmer- und Badausstattung wird nur das Nötigste angeboten. Kathastrophal ist die Ausstattung, Sauberkeit und Bedienung im Speisesaal. Beschmutzte Tischdecken werde vor dem Gast gewendet. Auf den Boden gefallene Speisereste werden geflissentlich übersehen. Es wird mit ausserordentlich dreckigen Servietten das Besteck vorgelegt. Das Personal ist unmotiviert. Die angebotenen Speisen sind schmackhaft, aber man merkt auch hier, dass die Küche sehr sparsam wirtschaften muss. Viel altes Brot, keine Besonderheiten, wenig Abwechslung. Mit 3 Sternen wäre das Hotel schon sehr gut bewertet. Wenn man mit nur 3 Sternen zufrieden ist und auf das Essen verzichtet, kann man das Hotel als Übernachtungsplatz empfehlen. Wanderfreunde sollten beachten, wenn sie Busse benutzen, ein vollbesetzter Bus läßt wartende Fahrgäste stehen. Für einige Touren empfiehlt sich ein Mietwagen, wenn man sich nicht traut per Anhalter zu fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Den Fernseher könnte man entfernen, da ohnehin fast nur Schnee zusehen war, und gegen ein Radio austauschen. Im Bad wären ein paar Extras angebracht. Seife, Shampoo, Schuhreinigungsmittel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer den gebuchten Mahlzeiten haben wir auf alle anderen Angebote des Hotels verzichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption arbeitet gut und ist sehr freundlich. Die Reinigungskräfte sind nett und machen gute Arbeit. Der Saal- und Barservice ist saumässig. Sie erledigen nur die notwendigsten Aufgaben und das unmotiviert und gleichgültig, wobei die Hygiene nur einen untergeordneten Stellenwert hat. Es wurde mit ein und dem gleichen Pinsel der Aschenbecher wie auch die Espressomaschine gesäubert. Die Gläser wurden am Trinkrand angefasst, essbare Dekoration an Cocktails mit den Fingern aufgesteckt, die vorher das Wechselgeld aus der Kasse geholt haben. Einfach eklig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top. Bushaltestelle vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Wanderausgangspunkten gelangen will, muss 2 - 3 Stunden einrechnen. Fahrradvermietung wird nur vermittelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:13