- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Altersdurchschnitt ist jenseit der 40, bei unserem Aufenthalt waren größtenteils Rentner im Hotel, was natürlich heißt, dass es nachts im Hotel ruhig ist, also war das schon gut. Das Hotel ist sehr sauber, nicht zu groß und wie gesagt "schön ruhig". Die Freundlichkeit an der gesamten Playa de Palma hat sich sehr zum Nachteil verändert, erst kommt die Rechnung, dann das Essen, früher war das anders. Insgesamt war alles ziemlich teuer. Wer einmal richtig "nett und freundlich" begrüßt werden will, dem empfehle ich ein Serrano-Hotel.
DieZimmer waren sehr sauber und überhaupt nicht - wie man es aus manch anderen Hotels kennt - abgewohnt. Alles war tip top, nichts war verwohnt. Leider sind die Zimmer ein bischen klein, kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Essen war richtig gut, daran kann man nichts aussetzen, alles war lecker, alles war sauber, sehr große Auswahl an Speisen.
Tja, da muss ich mich vielen Leuten anschließen, der Service umfasst das Nötigste, nicht mehr und nicht weniger, wenn man nicht aufpasst, bekommt man auch schon mal zu wenig Geld wieder. Bei Ankuft keine Erklärung, wo das Zimmer liegt, nichts! Im Speiseraum ist die Freundlichkeit auch sehr spärlich.
Hotel liegt super direkt am Strand, man braucht nur auf den Strand zu fallen, an Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen ist natürlich am Ballermann 10 alles vorhanden. Transfer vom Flughafen kurz!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |