Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter und Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren 2 Wochen vom 1.11.19 ab im Averroes.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen vom 1.11.2019 an in diesem Hotel. Unsere Entscheidung letztendlich für das Averroes, für unseren ersten Urlaub in Hammamet war richtig gut. Wir waren mit unserem Urlaub im Averroes rund um sehr zufrieden und werden es bei unserem nächsten Urlaub in Hammamet wieder buchen. Auch werden wir das Averroes auf unserer facebook-seite „ Tunesien das Tor zum Orient “ hervorheben. Das Hotel ist schön erbaut. Der Architekt hat sich da bei seiner Arbeit schon etwas schönes einfallen lassen, Respekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind entsprechnd einem 4* Hotel, geräumig auch das Bad mit dem seperaten WC ist schön. Die Reinigungsteams in den Zimmern machen ihre Sache liebevoll und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Alle Köche die auch im Service arbeiten wie auch die Chefköche sind sehr bemüht eine sehr gute Arbeit zu machen. Die Unterhaltung der Musiker beim Abendessen ist auch lobenswert zu erwähnen. Auch die Einladung zum Hotelevent vor dem Abendessen mit verschiedenen Getränken und mit den Musikern finden wir sehr schön und lobenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Bar wird man durch zuvorkommende Kellner sehr gut und freundlich bedient. Das Rezeptionspersonal ist sehr zuvorkommend und ist bestrebt, soweit wie es für sie möglich ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider funktioniert das W-Lan nicht auf den Zimmern, das sollte ausgebaut werden. Das TV hat sehr viele Programme, gerade russsische aber leider funktionierte das ARD nicht, da ist was kaputt, aber das Ersatzteil kommt einfach nicht. Macht nix ist halt tunesisch, bin ich seit 30Jahren gewohnt! Wir haben uns eine Telefonkarte gekauft, mit Simkarte ca 4 Euro. Hat dann auch gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • * Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Yasmine-Hammamet, direkt am feinsandigen Strand und an der Fußgängerpromenade, die zum Hafen führt. Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage die durch eine Hecke mit Zaun zum Strand abgetrennt ist. Über einen Bewachten Ein-/Ausgang ist man schon am schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die guten Freizeitangebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter und Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter und sehr geehrte Sieglinde, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes