- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandurlaub und Erholung. Erholung war nur bedingt gegeben, da die im Hotel tätigen Verkäufer von Ausflügen, Massagen und Tattoos extrem aufdringlich waren. Die gingen trotz MEHRFACHER Aufforderung nicht weg, mischten sich in jedes privates GESPRÄCH! Ging überhaupt nicht. Im Hotel erwarte ich meine Ruhe zu haben. Besonders dreist war der Tattoozeichner.
Groß, sauber, tolle Betten.
Das Angebot war ganz ok, keine 4 Sterne. Brot katastrophal trocken, mieser Kaffee, Eier nicht durchgebraten, viele Hygienemängel!! Hab mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. War ein „super“ Rückflug. Tische werden nicht sauber gemacht nach Benutzung, nur neues Besteck drauf. Servierflächen oft keimig, und werden mit immer demselben Lappen abgewischt, egal wo der vorher gewesen ist. Keine Handschuhe bei den Köchen, aber fettige Hände die alles anfassen, ob Suppenkelle, Fischbräter oder Obst.
30% sehr freundlich. Rest entweder extrem aufdringlich oder unbeteiligt und rechthaberisch. Wenn der Oberaufseher da war, rannten aber alle und überschlugen sich.
Etwas abgelegen, aber man konnte zu Fuß die Geschäfte gut erreichen. Allerdings gibt die Umgebung keine ausführlichen Spaziergänge her, es sei denn man möchte ununterbrochen von Verkäufer, Taxifahreren, Kutschenfahrern etc. belästigt werden. Man kommt keine 100m weit ohne angesprochen zu werden. Man kann mit dem Taxi allerdings sehr preiswert überall hinfahren. Z.B zum Basar in Nabeul.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Top. Animation nett. Sehr entspannt, keine überlaute Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem modernen Hotel mit direkter Strandlage in der Nähe des Zentrums von Yasmine Hammamet zu verfassen. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, sorgen für absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, sowie die Professionalität unseres Teams Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in der gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle strengstens auszuführen und einzuhalten. Jedweder Zeit steht Ihnen auch unser Team zur Verfügung, um eventuelle Beanstandungen direkt vor Ort zu beheben, auch leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen weiter. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und hervorragende Qualität, in unserem Buffetrestaurant und dem Themenrestaurant Olivier bieten wir eine große Auswahl im abwechselnden Rhythmus an, auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um Ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, möchten aber gerne anmerken, dass wir auch hier alle strikten Hygienerichtlinien einhalten. Wir bedauern sehr, dass aufgrund Ihrer persönlichen Beobachtung, die Mentalität und die Umgebung nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, danken Ihnen jedoch sehr für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die hohe Gästezufriedenheit weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes