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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
keine zweite Reise wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren schön groß und gerräumig, jedoch vom Mobiliar sehr abgewohnt. Hatten einmal abends im Badezimmer eine rießen Kakerlake bestimmt 5 cm groß. Die Toilettenspülung ging nicht richtig. Ausblick vom Balkon war sehr schön. Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch war die Auswahl sehr begrenzt und es wiederholte sich alles immer wieder. Der Strand und Poolanlage war sehr schön. Die Abendshows waren sehr schlecht. Uns hat nicht eine einzigste gefallen, sind dann gar nicht mehr hingegangen. Auch wenn man abends noch draußen sitzt, kein bisschen Unterhaltung mit etwas Musik. Rein garnichts. Könnte man doch was machen, für die Leute, die nicht zu der schlechten Show reingehen wollen. Diese Musik im Restaurant ist auch unterirdisch. An der Bar die Kellner sind sehr unfreundlich und nur genervt, es sei denn der Chef ist mal da, dann schmecken auch die Cocktails, aber dafür soll man dann auch gleich eine gute Bewertung abgeben. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Wir möchten höflich betonen, dass bei uns Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von großer Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Auch ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in unserem, komfortablen, unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten. Ihr angesprochenes Vorkommnis in Ihrem Zimmer betrübt uns aufrichtig. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie sich an unsere kompetente Rezeption wandten, damit diesen Ihnen umgehend behilflich sein konnte. Auch verfügt unser Housekeeping über strikte Hygiene- und Reinigungsprotokolle, die strikt eingehalten werden. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen weitergeleitet. Außerdem legen wir besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche. Diese kulinarischen, nationalen und internationalen Speisen und Spezialitäten werden auf vielzähligen Kochinseln an unserem Buffet im abwechselnden Rhythmus angeboten. Um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, steht Ihnen zuzüglich unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung und es stimmt uns etwas traurig zu lesen, dass wir Ihren Geschmack mit diesem breitgefächerten und tiefgreifenden Angebot nicht getroffen haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes