- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelbewertungen werden sich mit Annehmlichkeiten erkauft. 1,5 Wochen wurden wir mehrmals täglich von Gästebetreuung, Personal, Animation und beauftragte Gäste angesprochen dieses Hotel mit der höchsten Sternenzahl zu bewerten. Man stellte uns Blumen auf das Zimmer, problemloser Zimmerwechsel, Bademäntel, Obstteller, Gutschein zur Massage usw. All dieses kam leider nicht vom Herzen sondern nur das der Gast eine 6er Sternenbewertung abgibt. Es war eine Dauerbelästigung und wir fühlten uns bedrängt. Dieses Hotel hat nur drei Sterne verdient. Erläuterungen folgen. Dieses Hotel darf sich nicht Iberostar nennen. Wir waren schon in anderen Iberostar Hotels, die hatten jeden einzelnen Stern verdient gehabt, dieses Hotel definitiv nicht! Die vielen guten Bewertungen hier in Holidaycheck sind lediglich aus Bestechung von Annehmlichkeiten entstanden. Ein Ehepaar wurde dazu gebracht während ihres Aufenthalts ihre realistische schlechte Bewertung raus nehmen zu lassen.
Die Zimmer sind sehr veraltet. Hatten zuerst ein Familienzimmer dieses stand vor Dreck. Große Flecken auf der Bettwäsche, aus den Fenstern konnte man vor lauter Dreck nicht rausschauen. Gardine war halb rausgerissen. Dieses Zimmer lag neben dem Aufzug den man Tag und Nacht hörte. Nach dem Zimmerwechsel auch in diesem Zimmer sehr veraltete Möbel jedoch Zimmerreinigung Top.
Das Essen schmeckt sehr gut.
Im Restaurant ist der Service Spitze. Jeder Angestellte und der Chefkoch machen ihre Arbeit hervorragend. Jedoch an der Bar die reinste Katastrophe, sehr unfreundlich und man wird draußen kaum bedient. Bis zu 30 min. Wartezeit um überhaupt eine Bedienung zu sehen. Getränkekarten fehlen am Abend auf den Tischen.
Strand mittelmäßig, ziemlich dreckig. Schöne Medina fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation kam in den 14 Tage die wir da waren nicht einmal zu uns um bei Aktivitäten am Tag teilzunehmen. Wo sie allerdings schnell waren und sehr oft und lange bei uns waren ging es lediglich darum eine gute Bewertung über sie abzugeben. Lange und intensiv Beschäftigten sie sich mit jungen Mädels. Am Abend gab es immer nur eine Show im Innenbereich die nicht sehenswert war. Wir sind von Iberostar mehr gewöhnt. Wie z.b. Karaoke, mehrmals die Woche Musik usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Heinrich-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike und Heinrich Josef, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, bemühen wir uns den gewünschten und bei Iberostar gewohnten Komfort stets zu gewährleisten und unser Hotel, deren Zimmer und Ausstattung stets auf dem neuesten Stand zu halten, welche unsere Gäste an uns sehr zu schätzen wissen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und reichen auch Ihre Beobachtung bezüglich unseres Housekeepings weiter, da dieses bei uns strikten Reinigungs- und Hygienestandards unterliegt und diese tagtäglich strengstens kontrolliert werden. Abschließend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass unsere Animateure nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult werden. Wenn bei Ihnen der Eindruck entstand, dass einige Animateure nicht adäquat erschienen, bitten wir dieses zu entschuldigen. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die hohe Gästezufriedenheit weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes