- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im landestypischem Stil . Ob als Alleinreisender oder Familien geeignet.Erholung oder Spaß für jedermann.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.Bad und Toilette sind getrennt.Schränke sind geräumig .Die Betten sind sauber und groß.Leider ist der Safe nur zur Miete zu haben.
Essen ist top ob beim Frühstück , Mittag oder Abendessen.Service ebenfalls und Getränke werden sofort nachgefüllt ohne zu bestellen. Es ist vielseitig zum Essen vorhanden. Ob Fleisch,Fisch usw in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eis,Kuchen,Obst und sogar ein Schokobrunnen vorhanden. Alles zum Wohle der Gäste. Restaurant sauber und weisse Tischdecken auf den Tischen. Gute Atmosphäre .
Personal ist nett und zuvorkommend ob an der Rezeption,Restaurant oder Bar.Der Service ist top,denn ich hatte drei Probleme und wurden innerhalb von einer Stunde behoben.Das gute ist im Hotel es wird Deutsch gesprochen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca eine Stunde.Es sind gute Ausflugsziele in der Nähe um Hammamet und Tunis zu erreichen.Ob Süd oder Nordhammamet ist sehr sehenswert.Medina usw. Hotel liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Wellnessbereich,Fitnessbereich und eine Poolanlage vorhanden.Wellnessbereich guter Service.Poolanlage in Ordnung .Es gibt ein Animationsteam.Die Shows am Abend normal . Verbesserungswürdig.Musik in der Lobby verbesserungswürdig. Musik wird über Youtube abgespielt und durch schlechtes Wlan kein guter Empfang der Musik bzw keine. Der Strand lädt bei ca 25 Grad nicht zum Baden ein durch Unsauberkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes