Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit netter Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist an sich abwechslungsreich und gut, die Anlage ist groß und wirkt einladend. Man kann sich hier wohlfühlen, nur einige kleine Aspekte können stören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und an sich auch modern und schlicht ausgestattet. Jedoch wurden sie nur vollständig renoviert, sodass das Bad etwas veraltet und abgenutzt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ gut, leider hatten die Liveköche teils wenig drauf.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar sind einige Sehenswürdigkeiten per Zug/Ausflug gut erreichbar, z.B. Tunis, Sousse, Hammamet, El Jem etc., trotzdem ist die Lage in Yasmine Hammamet nicht gut. Ein reiner Touristenort mit wenig Authentizität, dafür aber mit Meerzugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Etwas zu aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes