- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schrecklich hellhörig und an Schlaf ist vor 23:00 Uhr nicht zu denken. Auch nachts hört man ständig Stühle rücken und den Nachbarn schnarchen oder husten. Durch die Fliesen im Flur, hört man jeden Schritt. Morgens um 7:00 Uhr rennen schon lautstark die Kinder durch den Flur. Auf den Bildern des Hotels, stehen Liegen am Strand und man denkt ,dass diese zum Hotel gehören. Dies ist allerdings nicht so. Sehr gut ist das Restaurant und leckeres Essen. Beste Zeit ist abends gleich um 18:00 Uhr. Ab 19:00 Uhr muss man erst auf einen freien Tisch warten. Noch schlimmer ist es morgens zum Frühstück, da ist es total überfüllt und schrecklich laut. Überall klapperndes Geschirr und schreiende Kinder. Die Appartements sind schon ziemlich abgewohnt und müssten renoviert werden. Es gibt noch Wolldecken. Das Schlafsofa im Wohnbereich hat seitlich Holzlehnen und ist zur Matratze ein Stück offen. Hier ist das Kopfkissen durchgerutscht und man hat sich ständig den Kopf angestoßen. Die kleine Küchenzeile ist nur spärlich eingerichtet,noch nicht mal einen Wasserkocher. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und den ganzen Tag ohne Sonne. Auf Nachfrage wegen Umzug zur Poolseite sollten wir aufzahlen. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig. Wir hatten ein Appartement. Doppelzimmer kann ich nicht bewerten.
gutes Essen abwechslungsreiche Küche
Sehr freundliches Personal, oft ein bisschen überlastet.
direkte Standlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren nicht besonders
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Burkhard, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Sehr schade finden wir jedoch, dass wir Ihre hohen Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem vernünftigen Rahmen bleibt, damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Wir bedauern, falls uns dies nicht vollständig gelungen sein sollte, können Ihnen aber bereits mitteilen, dass für diesen Winter eine umfassende Renovierung geplant ist. Es ist schade, dass Sie das Platzangebot in unserem Restaurant für verbesserungswürdig halten. Wir bemühen uns ein ideales Verhältnis von Gästen und Platz in unseren Restaurants bereit zu stellen. Aber wir geben Ihre Beobachtung besonders auch zum Thema Frühstück sehr gern weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es erleichtert sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und unser kulinarisches Angebot sehr gelobt haben. Wir hoffen daher sehr, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub direkt am schönen öffentlichen Strand von Alcudia hatten und wir Sie nach der Renovierung noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park