- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie das 4. Jahr in Folge in diesem schönen Hotel und konnten wieder einen wunderbaren Urlaub verbringen. Die Lage des Hotels, mit Strand und Meer direkt vor der Haustür und die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Sauberkeit der Räumlichkeiten sind, wie immer, ohne Kritik, Aber man muss aufpassen, dass das Niveau nicht weiter absinkt. Da wir den direkten Vergleich von unseren ersten Besuchen haben, muss man leider darauf hinweisen, es betrifft vor allem die Animation - die Animateure geben sich grosse Mühe,können es aber aufgrund von Personalreduzierung nicht mehr so schaffen, wie wir das gewohnt waren. Auch das Essen, welches immer noch gut ist, hat in seiner Qualität etwas nachgelassen. In den Vorjahren gab es einen Mallorcinischen Abend; den gibt es nicht mehr. Vorsicht auch bei einigen kaputten Platten und Eisengittern auf den Gehwegen (Unfallgefahr). Trotzdem - dieses Hotel ist immer noch eine Reise wert und garantiert einen erholsamen und schönen Urlaub. Monika
Bad und Toilette sind renovierungsbedürftig.
Restaurants ausreichend vorhanden. Sehr sauber.
Sehr freundliche. Rezeption beherrscht alle erforderlichen Fremdsprachen. Miniklub und Teeneklub vorhanden
Strand vor der Haustür. Shopping auf der anliegenden Strasse und auf dem Schmuckmarkt und auf den stattfindenen Märkten statt. Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut, bis auf die Animation, die wieder durch Aufstocken des Personals verbessert werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Monika, wir freuen uns sehr über Ihre positive, aber auch kritische Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Personalmangels bei der Animation werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten, ebenso Ihren Kommentar zum Speiseangebot. Wir freuen uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit Sie nach wie vor überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park