Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Überfüllt, dreckig und das Geld nicht wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man darf in den Sommermonaten auf gar keinen Fall in dieses Hotel fahren. Für den Preis eines 4 Stern AI Clubs erhält man eine überfüllte 3 Stern Pension.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind am Stand der 80er Jahre! Sie sind oberflächlich sauber. In der Klimaanlage ist der Dreck der letzten Jahre. Ich habe auch entsprechende Fotos. Wir waren zu 5. in einer Superior Suite. 2 haben in einem Zimmer mit einem Doppelbett geschlafen und 3 im Wohnzimmer auf 2 Holzliegen und auf einer Matratze am Boden. Damit war das Appartement dann auch voll. Am Balkon waren für 5 Personen 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überraschenderweise war das Essen phasenweise wirklich gut! Durch die Unmengen an Gästen wirkt das Restaurant zwar wie ein Bahnhof. Draussen sitzen ist zu 5. unmöglich. Auch hier ist das Service durch den Ansturm bereits genervt gewesen. Aber zB die Maki waren hervorragend. Das Kinderbuffet war dafür eine Katastrophe und mehr als einfallslos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Eingang findet sich ein Schild, dass das Hotel bis zu 800 Urlaubern ein 4 Sterne Hotel ist. Als wir im August dort waren befanden sich laut Hotelleitung weit über 1000 Gäste im Hotel. Leider hat sich das beim Service gezeigt. Alle waren mit den Massen überfordert. Der Dreck den die AI Gäste hinterlassen haben (Becher und Strohhalme überall im Club verteilt), durfte man tagelang bewundert oder man hat sich ein Herz genommen und es selbst weggeräumt. An der Rezeption wurden wir 3x gemaßregelt weil die Putzfrau ein Stofftier unserer Kinder scheinbar mit der Bettwäsche entsorgt hat und wir das nach Ansicht der Rezeption nicht in ihrem Sinne banstandet haben. Man muss den Vorfall melden und dann am kommenden Tag nachfragen aber auf gar keinen Fall am Abend. Das Stofftier oder eine Entschuldigung haben wir nicht mehr bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alcudia ist jetzt sicher nicht der schönste Ort der Insel aber OK! Das Meer war hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tischtennistische, ein paar veraltete Videospiele. Eine Schußanlage (Luftdruckpistole, Luftdruckgewehr, Bogenschießen) mitten zwischen den Liegen. Die Kinderanimation ist gut beschildert, hat nur leider nichts mit dem Angebot zu tun. 3x in den 10 Tagen war das Programm wirklich aussergewöhnlich spektakulär. Die restlichen Tage wurden die Kinder mit Sesseltanz bei Laune gehalten. Bei den sportlichen Aktionen hat der Chefanimateur die Kinder auch gerne weggeschickt wenn er mit den jungen Damen alleine sein wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Alcudia Park verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr traurig, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Zunächst einmal möchten wir feststellen, dass wir viel Wert auf einen perfekten Service legen, daher werden unsere Mitarbeiter sorgfältig nach ihrer fachlichen Kompetenz und Servicebereitschaft ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie dennoch unseren Service in bestimmten Momenten als verbesserungswürdig einschätzen, trifft uns sehr, da unsere Mitarbeiter gemeinhin viel Lob für Ihre Leistung und Ihre Freundlichkeit erhalten. In regelmäßigen Abständen werden in unseren Hotels umfangreiche Renovierungen durchgeführt. Eine solche ist in unserem Hotel für dieses Jahr geplant. Aber auch wenn keine ansteht, sollen Wartungsarbeiten und kleine Reparaturen sicherstellen, dass sich unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand befinden. Es erleichtert uns sehr, dass unsere Gastronomie überzeugen konnte, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Ihr Lob aber auch Ihre Bitte, unser Speiseangebot für unsere kleinen Gäste noch abwechslungsreicher und origineller zu gestalten, leiten wir sehr gern an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns sehr, dass auch die schöne Lage unseres Hotels am langen Strand von Alcudia zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Es wäre daher schön, wenn Sie sich entschließen konnten uns nach der nach der Renovierung wieder erneut zu besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park