- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, das sich besonders durch das nette Personal auszeichnet, ideal für unseren Strandurlaub. Wir waren aufgrund eines kostenlosen Upgrades in dem Star Prestige Bereich unter gebracht und angenehm überrascht, dass die Zimmer den Fotos auf der Homepage entsprachen. Der Strand ist wirklich traumhaft schön: klares, türkises Wasser, nur feiner Sand (keine Steine oder Kies) Beim Schnorcheln konnten wir neben Fischen noch Rochen, Seesterne und einige Quallen entdecken.
Wir waren auf Anhieb von dem tollen Star Prestige Zimmer mit Blick auf Pool und Meer begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und werden von dem Reinigungspersonal sehr sauber gehalten. Die Zimmermädchen haben uns jeden Tag entweder mit einer frischen Flasche Wasser oder einer anderen Aufmerksamkeit überrascht (zB gefaltetes Handtuch). Nur an der Duschkabine hatten wir etwas auszusetzen, denn damit flutet man leider durch den fast ebenerdigen Einstig das Zimmer sobald man nach dem Duschen die Türe öffnet. Was uns auch wichtig war: ruhiger, störfreier Schlaf während unseres Aufenthaltes. Da das Abendprogramm täglich um 23 Uhr endet und aus den Nebenzimmern erfreulicherweise keine Geräusche zu hören waren, konnten wir jede Nacht genießen.
An dieser Stelle muss ich die überaus freundlichen und aufmerksamen Kellner im Restaurant und an den Bars loben, die auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und ihren Job mit Bravour leisten. Das Buffet wurde uns nie zu langweilig, denn jeden Abend gab es ein anderes Motto - zB Meeresfrüchte, Asia Food,/Sushi, Crepes,... Sehr aufmerksam finde ich, dass sowohl den Erwachsenen als auch Kindern beim Restaurant Eingang zum Abendessen ein kleiner Aperitif überreicht wird (für die Kinder natürlich nur Saft) Auch beim Frühstück fanden wir alles was das Herz begehrt - Müsli, Toast, Pancakes, Eier, Omelette usw. Mittags haben wir uns nur an der Snack Bar bedient, denn hier konnten wir in Badekleidung/Strandkleid essen. Aber auch hier gab es neben den Standard Angeboten Hotdog/Pizza/Burger auch manchmal etwas Abwechslung wie zB Hühner Nuggets, gebackene Calamari, Spieße,...
Das Hotel zeichnet sich besonders durch sein freundliches Personal aus. Egal ob Rezeptionist, Kellner oder Reinigungskraft - die gesamte Belegschaft ist überaus freundlich und bemüht seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen und bei Anliegen behilflich zu sein. Wir hatten am Abreisetag einen Nachtflug (Transfer zum Airport um 17 Uhr) und durften die gegen Kaution geborgten Pooltücher noch bis zum Nachmittag behalten obwohl wir schon um 10 Uhr ausgecheckt haben. Damit man sich vor der Abreise noch frisch machen kann, bietet das Hotel "Duschzimmer" an. Dafür muss man sich einfach einen Tag vorher bei der Rezeption anmelden und man wird für das DuschZimmer am Abreisetag vorgemerkt.
Der Transfer vom Airport Palma zum Hotel dauert ca. 1 Std. mit Zwischenstopps in anderen Hotels. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bars, Restaurants, Shops und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben selbst zwar nirgends mit gemacht aber es wurde u.a. folgendes angeboten: Luftdruckgewehr schießen für Erwachsene, Fitness, Zumba im Pool, Tischspiele an der Strandbar, Dart, Luftrutschen für die Kinder, Colour Spiele für Kinder, Pool Spiele für Kinder,... Vor Ort befindet sich noch u.a. einem Tischtennistisch, ein Billardtisch, Airhockeytisch,... Das Abendprogramm bestand täglich aus einer Kinderdisco und anschließend einem Programm für Erwachsene, das täglich variiert. Besonders für die Kinder wird tagsüber sehr viel Animation angeboten (Mini + Maxi) und so weit wir das beobachten konnten, pflegen die Animateure einen sehr liebevollen Umgang mit den Kids. Div. Ausflüge können in der Hotel Lobby Hotel gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Aber auch Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park