Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Service vs Poolanarchie
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr taufrisch aber gut in Schuss. den ganzen Tag wuseln Hotelangestellte in allen Bereichen und sorgen für Sauberkeit und guten Service. Wenn sie als Single oder Paar verreisen dann seien sie sich der Tatsache bewusst das dies ein Familienhotel ist (Kinder zw. 0-10 Jahre ).


Zimmer
  • Gut
  • Leicht ab gewohnt aber sehr sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Bar zur Strasse hinaus. Speisen sind als Büffet angerichtet, Schwerpunkt mediterran aber auch Pommes gibt's es ist, für jeden was dabei. Kalte Speisen wie Salate oder Käse wiederholen sich täglich. Täglich wechselnde Spezialitäten Bsp. Sushi, Lachs im Salzteig, span. Schinken, ganze Langusten, Doenerspiess, Schokoladenbrunnen und Früchte, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Super lieb zu Kindern. An der Reception gute Deutschkenntnisse in anderen Bereichen eher nicht aber man kann sich trotzdem gut verständigen . Zimmerreinigung sehr ordentlich und umsichtig. Es gibt zusätzlich zum Wäscheservice Waschmaschinen die man nutzen kann 3 € die Waschmarke und Waschmittel tolle Sache wenn man Kinder hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand ist Super vor dem Haus liegt eine Einkaufsmeile, wer's mag. Super für Kinder, Ponyreiten ganz in Nähe nur eine Strasse weiter. Kommen auch 2x die Woche ins Hotel aber dort ist kaum Platz zum reiten. Schöne Ausflugsziele sind das Aquarium in Palma wirklich Super oder die Delphinshow im Marineland. Bis zum Flughafen dauert es ungefähr 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es Mini und maxiclub und Abends Minidisco. Am Pool spielt sich jeden Tag das gleiche Drama um die viel zu wenigen Liegen ab. Das Personal braucht die Liegen nicht um den Pool stellen, da die Hotelgäste dem Personal die Liegen aus der Hand reisen, so schlimm haben wir das noch nie erlebt in unserem 14 tägigen Urlaub haben wir nicht einmal am Pool gelegen, man bekommt einfach keine wenn man sich nicht an diesem morgendlichen Drama beteiligt. Furchtbar und übrigens sind das nicht nur Deutsche dieses Symptom ist international. Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Schirm 10 € .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4