- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 15.-24.10.2013 in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Bade- und Strandurlaub mit hervorragendem warmen und sonnigen Wetter. Es gab keinen einzigen Regentag. Unser Appartement befand sich im Haus 5 mit einem sehr schönen Blick zum Pool und zum Meer. Wir hatten All inklusive gebucht, was zur Folge hatte, dass wir nicht bedient wurden. Am Abend, bei den Vorstellungen wurden nur unsere Gläser abgeholt und auf Bestellwünsche wurde nicht eingegangen bzw. man hatte sie einfach ignoriert. Also musste man sich an der Theke anstellen und sein Getränk selber holen. Das hatten wir so noch nicht erlebt. Die letzten Tage unseres Urlaubs konnten wir nicht mehr voll und ganz genießen. Es wurde so nach und nach alles reduziert. Man merkte es am Buffet zum Mittag und am Abend; es war nicht mehr so reichhaltig wie zuvor. Die Strandbar, an der wir jeden Nachmittag unseren Kaffee tranken, wurde plötzlich geschlossen. Schade, denn auf der Terrasse konnte man immer sehr schön sitzen, auf das Meer hinausblicken und die Sonne genießen. Statt dessen sollte man sich seinen Kaffee in der vorderen Bar des Hauses holen (die man ja normalerweise nicht mit Badekleidung betreten soll). Das hat man dann auch einmal gemacht, es dann aber wegen des weiten Weges zurück zur Terrasse (mit einem Getränk in der Hand) wieder gelassen. Fazit: Ende der Saison ist einerseits sehr schön weil das Hotel nicht mehr so voll ist - aber man muss auf manches verzichten . . .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ursula, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Das Hotel wurde am 27.10.13 geschlossen und hat einige Installationen wie z.B. die Strandbar einige Tage vorher zugemacht. Der Service und die Büffetvielfalt wurden bis zum Schluss auf dem gleichen Niveau gehalten. Die Reiseveranstalter sind über die Betriebszeiten der Hotels informiert, ebenso über die eingeschränkteren Angebote innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet zu dieser besonderen Zeit Sonderkonditionen an. Viele Gäste mögen diese Jahreszeit und verbringen gern ihren Urlaub in einem weniger vollen und dafür günstigeren Hotel und nehmen bestimmte Einschränkungen dafür gern in Kauf. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park