- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Essen.........wären da nicht die vielen peinlichen Gäste gewesen, die morgens ab 05Uhr30 im preußischem Stechschritt zum Pool und Strand marschierten, um die gestapelten Liegen laut klappernd auseinanderzureissen und mit Handtüchern zu "reservieren". Es gab dann tagsüber auch des Öfteren Streit zwischen diesen Krämerseelen, wem denn nun diese Liegen "gehören" würden ......da war oft Fremdschämen angesagt. Für die Gäste, die einen normalen Urlaub verbringen und auch mal ausschlafen wollten, war das teilweise mehr als nervig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub durch das Verhalten einiger Gäste gestört wurde. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Leider ist es uns manchmal nicht möglich, diese Unsitte zu jeder Tages- und Nachtzeit zu unterbinden. Wir freuen uns aber, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts