Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit nervigen Gästen.......
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Essen.........wären da nicht die vielen peinlichen Gäste gewesen, die morgens ab 05Uhr30 im preußischem Stechschritt zum Pool und Strand marschierten, um die gestapelten Liegen laut klappernd auseinanderzureissen und mit Handtüchern zu "reservieren". Es gab dann tagsüber auch des Öfteren Streit zwischen diesen Krämerseelen, wem denn nun diese Liegen "gehören" würden ......da war oft Fremdschämen angesagt. Für die Gäste, die einen normalen Urlaub verbringen und auch mal ausschlafen wollten, war das teilweise mehr als nervig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub durch das Verhalten einiger Gäste gestört wurde. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Leider ist es uns manchmal nicht möglich, diese Unsitte zu jeder Tages- und Nachtzeit zu unterbinden. Wir freuen uns aber, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts