Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Minuspunkten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, jedoch auch eines der größeren Sorte. Es ist in insgesamt 5 Gebäude aufgeteilt. Die Gästestruktur war eigentlich sehr gemischt, hauptsächlich aber Engländer, Russen und Deutsche - die meisten mit Kindern. Würde das Hotel niemandem empfehlen der einen ruhigen Pärchenurlaub genießen will, dafür sind einfach zu viele Kinder in dem Hotel Wer abends gerne mal schön spazieren will, kann nach Can Picafort fahren. Es gibt dort eine schöne Strandpromenade mit vielen Kneipen, Cafés und Souvenierladen. Hat uns gut gefallen. Vor allem ist es dort günstiger ( Sonnencreme, Dosencola) Ebenso ist Freitags Markttag dort - sehr schön! Ebenso ist der Markt in Alcudia sehr zu empfehlen! Badetücher müssen nicht mitgebracht werden. Man kann sich im Hotel welche leihen - für eine Kaution von 10 €/Badetuch. Diese bekommt man auch wieder zurück. Tresor im Zimmer muss extra bezahlt werden - ich glaube 19 €/Woche - Minuspunkt für uns!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist optimal. Wir hatten ein Apartment gebucht - der Balkon war riesig. Wie schon öfters hier geschrieben ist die Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, aber es fehlt an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen ist wirklich tip Top!!! Es gab Sushi, Hummer, Spanferkel, Ente, frischer Lachs und und und. Also da muss einfach für jeden was dabei sein. Nach einer Woche wiederholt sich zwar der Ablauf, aber da es immer so viel Auswahl gab, war das gar kein Problem. Was wir super fanden war, dass es auch Babygläschen für die ganz kleinen gab - echt top!! Außerdem standen immer genügend Hochstühle zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service können wir nur sagen, dass das Personal wirklich sehr kinderfreundlich ist. Unsere Kleine hatte im Restaurant einen Heiden Spaß mit den Kellnern. Die Zimmerreinigung war 1A - auch wenn unsere Kleine mal schlief wenn die Zimmermädchen kamen, boten diese direkt an später wieder zu kommen. Also Service wirklich Top!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit seiner direkten Strandlage optimal für Familien mit Kindern. Man kann ganz weit ins Meer laufen und steht immernoch nur knöcheltief im Wasser. In nächster Umgebung zum Hotel ist eine Bushaltestelle - wir selbst sind einmal mit 2 Personen nach Alcudia zum Markt gefahren und einmal nach Can Picafort für jeweils 3,00 € hin und zurück. Uns selbst hat etwas die Shoppingmeile gefehlt. Hinter dem Hotel ist direkt die Haupstraße, die auch die Einkaufsstraße ist. Dort wechseln sich die Läden meistens ab: Sparmarkt, Autovermietung, Souvenierladen. Uns fehlten die Cafés oder Cocktailbars, es sind in nächster Umgebung auch Pubs, aber eher alles auf englische Touristen ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können leider nur den Pool bewerten. Dieser ist eigentlich sehr schön, nur was uns tierisch störte war, dass morgens um halb 8 schon alle Liegen reserviert waren. Wir mit Kleinkind mussten uns an den Beckenrand in die Sonne setzen, obwohl 50 % der Liegen leer waren (reserviert aber nicht belegt)! Dort müsste das Hotel härter durchgreifen! Animation können wir nicht beurteilen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Hotelpersonal danken. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser reichhaltiges Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts