Sehr gut geführtes Hotel wo der Gast an erster Stelle steht. Sehr freundliches Personal, dass dafür sorgt das der Urlaub unvergesslich bleibt.
Wir hatten ein Familienzimmer, dass war gut so... Leider stehen die Koffer im Raum, ausser man stellt sie auf dem Balkon. Safe muss bei Bedarf vor Ort organisiert werden.. Die Kosten werden aufgerechnet. Ebenso die Kurtaxe... Zimmer war sauber.
Daumen hoch für alle. Das ging nicht besser!!!
Hier wurden Wünsche schnell erfüllt, wir hatten einen seitlichen Meerblick. Es war " angenehm" ruhig... Unter uns war das Restaurant, dass hört man natürlich schon genauso wie die Kinder vom Spielplatz.
Der Transfer hat ca 1 h gedauert. Was noch etwas unangenehm war, dass wir warten mussten bis alle da waren... Nochmals 1h..., da zieht sich die Zeit schon hin. Wer auf das verzichten möchte, ber lieber ein Taxi buchen, kostet ca 89€. Wir sind umgebucht worden...Anscheinend sind viele Hotels und ihre Buchungen mit den Gästen in den Alcudia Park gepackt worden ... .War nicht optimal .. Das war stellenweise schon sehr dicht und gedrungen. Ob im Restaurant, Pool, Garten oder an der Bar. Zudem ist es stark auf Kinder ausgerichtet. Da wir nicht im Spa Prestige eingebucht wurden, kann ich dazu nichts sagen ob es akustisch leiser und ruhiger war. Für ältere Menschen oder Paare oder einfach welche die im Urlaub Ruhe und Erholung suchen ist so ein Kinderhotel nicht das richtige. Für Familien dagegen ein absulter Traum. Wir haben das Beste aus dem Ganzen gemacht. Der Strand in direkter Lage ist traumhaft schön und der Steg ist einfach nur magisch in Verbinde zu dem Karibikflair.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles da was man braucht, Fahrräder zu buchen direkt vom Hotel, gute Busverbindung..., Wassersport ist möglich, genauso wie Ausflüge direkt am Meer.. Alles sehr gut organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tatjana, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Alcudia Park