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Ulrich (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Oktoberfest
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also einmal tief durchatmen...das lauteste Hotel,das ich jemals erlebt habe.Animation bis tief in die Nacht,Kinderschreie wurden in den Speisesaal mit Lautsprecher übertragen,die Geräuschkulisse einfach unerträglich.Das Familienfreundliche Hotel war ein riesen Flop,in dieser Woche sind in Deutschland Herbstferien und das Hotel war auch überbucht,uns wurde die Essenssitzung um 20 Uhr zugewiesen...Wer ein bißchen Ruhe sucht,muß einen großen Bogen um das Hotel machen. Das Hotel kann ich mit besten Willen wegen der Lautstärke nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zustand der Zimmer eher dürftig,verglichen mit anderen 4 Sternhotels schneidet das Hotel schlecht ab


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberes Restaurant,wir haben 3 mal den gleichen Wein bestellt,bekommen haben wir jedesmal einen anderen,der offene Wein ist ein Fusel


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für uns als Radfahrer nicht ungünstig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Alcudia Park. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Iberostar Crew wird weiter daran arbeiten, einige unserer Dienste und Einrichtungen zu verbessern, und wir haben gute Kenntnis genommen über die Schwierigkeit, die Sie erlebt haben um zu Stoßzeiten das Restaurant genießen zu können. Wir werden unser Bestes tun zu, um diese Dinge zu beschleunigen und Lösungen dafür zu finden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts