- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir ohne Kinder da waren habe ich mich sehr über die "Aloha Chill out Bar" gefreut. Die war eine Oase der Ruhe und auch wunderschön. Nur war sie leider so gut wie nie besetzt. Das Personal wurde entweder abgezogen oder war einfach zu gelangweilt sich nur an der kleinen Bar aufzuhalten. Also mussten wir uns die Getränke entweder an der nervig lauten Poolbar holen oder der Tante vom Personal hinterher laufen. An der Rezeption war es vollkommen wuselig und stressig. Das Personal war bemüht nett, jedoch auch genervt. Da kenne ich bessere Iberostarhotels mit netterem und aufmerksameren Service. Das Restaurant war ein Albtraum, das Personal auch hier sehr bemüht, jedoch auch nicht besonders aufmerksam. Wer auf wuselige Essensatmosphäre mit ungezogenen Kindern steht ist dort bestens aufgehoben ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Familienhotel und Ihre genommene Zeit uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Bewertung unseres Services in den verschiedenen Bereichen nehmen wir Ihre konstruktiven Anregungen dankend zur Kenntnis. Kundenorientierung und persönlicher Service sind unerlässlich, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, von daher sind wir traurig und bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Excellenter Service im gesamten Hotel ist eine unserer Stärken und wir arbeiten mit Enthusiasmus daran, dass es so bleibt. Auch Ihre Anmerkung bezüglich Ihrer Erfahrungen im Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen. Dürfen wir Ihnen vielleicht bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein, denn wir verfügen auch über verschiedene adults only Hotels. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park