Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nur für Reisende mit Kiddies
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir ohne Kinder da waren habe ich mich sehr über die "Aloha Chill out Bar" gefreut. Die war eine Oase der Ruhe und auch wunderschön. Nur war sie leider so gut wie nie besetzt. Das Personal wurde entweder abgezogen oder war einfach zu gelangweilt sich nur an der kleinen Bar aufzuhalten. Also mussten wir uns die Getränke entweder an der nervig lauten Poolbar holen oder der Tante vom Personal hinterher laufen. An der Rezeption war es vollkommen wuselig und stressig. Das Personal war bemüht nett, jedoch auch genervt. Da kenne ich bessere Iberostarhotels mit netterem und aufmerksameren Service. Das Restaurant war ein Albtraum, das Personal auch hier sehr bemüht, jedoch auch nicht besonders aufmerksam. Wer auf wuselige Essensatmosphäre mit ungezogenen Kindern steht ist dort bestens aufgehoben ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Familienhotel und Ihre genommene Zeit uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Bewertung unseres Services in den verschiedenen Bereichen nehmen wir Ihre konstruktiven Anregungen dankend zur Kenntnis. Kundenorientierung und persönlicher Service sind unerlässlich, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, von daher sind wir traurig und bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Excellenter Service im gesamten Hotel ist eine unserer Stärken und wir arbeiten mit Enthusiasmus daran, dass es so bleibt. Auch Ihre Anmerkung bezüglich Ihrer Erfahrungen im Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen. Dürfen wir Ihnen vielleicht bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein, denn wir verfügen auch über verschiedene adults only Hotels. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park