- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern renoviert, hat aber Schwächen. Personal ist sehr freundlich, Einrichtung ist modern und für 2018 angemessen, Lage ist top. Ohne Kinder sollte man m.E. in den Star Prestige Bereich gehen, ansonsten hat man wenig Spaß, zumal man das Restaurant mit dem Rest teilt und der Lärmpegel hier ernorm ist. Wir selbst sind mit Kind da, für Familien ist es super. Poolbereich m.E. zu klein in Relation zur Gästezahl. Man liegt hier eng an eng, die Weitläufigkeit ist nicht gegeben, was aber an den baulichen Gegebenheiten liegt, es ist halt keine neue Anlage, sondern eine renovierte. Es wird leider vom Personal geduldet, dass Liegen reserviert werden, obwohl dies gemäß Poolordnung nicht erlaubt ist. Das führt dazu, dass morgens um acht Uhr schon 85% der Liegen mit Handtüchern belegt sind, aber kein Mensch am Pool ist. Man sollte alle Handtücher in den Pool werfen wenn es nach mir geht. Aber das scheint wohl ein deutsches Phänomen zu sein. Ich finde es schade, dass man nicht mal vor 10 Uhr im Pool schwimmen gehen darf und auch das Gym nicht benutzbar ist, ein morgendliches Schwimmen vor dem Frühstück gehört für mich zum Urlaub dazu, hier wiederum wird auf die Einhaltung der Poolregeln geachtet - Das ist inkonsequent. Schade, dass man diese Tageszeit für Sport nicht nutzen kann, für Familien wäre dies hilfreich, andere Hotels sind hier besser.
große Auswahl, frische Smoothies, aber es ist extrem laut im Restaurant
direkt am Strand, Bars und Supermärkte auf der anderen Straßenseite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft aus meiner Sicht zu klein für die Bettenanzahl, man liegt eng an eng, keine Privatsphäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park