Das Personal ist sehr bemüht - Leider klappte es mit der Umsetzung so überhaupt nicht. Am Abreisetag wird sofort das obligatorische Bändchen entfernt und man muss außerhalb Essen gehen wenn man später abreist. Auch eine Bezahlung damit man im Hotel noch essen "darf" ist in diesem Hotel nicht möglich ??
waren schön und neu renoviert
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal groß und die Kellner bemüht jeden Getränkewunsch zu ermöglichen.
Man wird ewig hingehalten bis man in sein Zimmer "darf". Des weiteren wollte ich eine kleine Überraschung auf dem Zimmer bzgl. Hochzeittages haben. Per Email versicherte mir dies 2 x das meinem Wunsch entsprochen wird. Die Realität war : es war nichts auf dem Zimmer ?? So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
liegt recht gut direkt am langen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanwendungen waren sehr gut -
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Sabine, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen und bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen für die Wahl unseres bei Groß und Klein beliebten 4-Sterne-Hotels, mit exklusivem Star Prestige Bereich für Erwachsene die ein Star Prestige Zimmer gebucht haben. Zu aller erst möchten wir höflich anmerken, dass wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt, der Check-In unserer komfortablen und modernen Zimmer um 14 Uhr ist und dann auch die gebuchte Verpflegungsleistung beginnt, sowie der Check-Out am Abreisetag spätestens um 12 Uhr ist und dann um diese Zeit die gebuchte Verpflegungsleistung endet. Wir bedauern, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreichte, Sie sich aber sehr gerne jedweder Zeit mit Ihrem Anliegen immer an unsere kompetente Rezeption wenden können. Auch überrascht es uns, dass Sie eine Korrespondenz mit uns vor Ihrer Anreise erwähnen. Wir möchten Ihnen diesbezüglich versichern, nach nochmaliger Rücksprache mit allen Abteilungen, uns keine diesbezüglichen Informationen vorliegen und somit erreichte uns im Hotel Ihr Mail mit diesem natürlich wichtigen Detail nicht und deswegen konnten Sie unsere Glückwünsche nicht erreichen. Wie es dazu kam ist uns unverständlich, denn stets bei vorheriger Information an uns, ist es uns natürlich eine Ehre unsere Glückwünsche Ihnen entgegenkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob über unsere exzellente Lage und Ausstattung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und möchten auf diesem Wege gerne anbringen, dass wir über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr erfreut wären. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park