Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erscheinung von aussen ist gut. Die Rutschen für die Kunden sind toll. Es gibt zu wenig Liegen (um 07:30 startet der Handtuchlauf um Liegen zu reservieren). Sehr kleine Zimmer, der Reinigungsservice ist nicht optimal. Das Buffet ist eher schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz Upgrade auf eine Junior Suite sind die Zimmer klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Während des gesamten Aufenthaltes wurde das Buffet nicht verändert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke gibt es nur an einer Bar. Zum teilweise langen Weg kam noch eine Wartezeit zwischen 5-10 Minuten hinzu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der schöne Strand ist direkt vor der Tür. Mietwagen, Aktivitätsanbieter, Mieträder etc. sind im 100m Umkreis


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Swen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser beliebtes Familienhotel mit separatem und exklusivem Star Prestige Bereich zu verfassen. Dass wir Ihre gastronomischen Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten, lesen wir mit Bedauern. Gerade die Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen, daher haben wir uns viele Gedanken bezüglich unseres abwechslungsreichen und hochwertigen Buffets gemacht. Unser professionelles Küchenteam, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt, versucht jeden Tag alle Gaumen mit unserem umfangreichen Speisenangebot zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht, dass wir Ihre Worte entsprechend weiterleiten werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Des Weiteren werden unsere Anlage, die öffentlichen Bereiche sowie unsere komfortablen und Einweg-Plastik-freien Zimmer in harter und sehr gründlicher tagtäglicher Arbeit nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt, gepflegt und Instand gehalten, um die absolute Hygiene und Sauberkeit überall sicherzustellen. Wir haben Ihre Beobachtungen diesbezüglich mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und werden selbstverständlich die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards überprüfen lassen. Swen, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar, aber auch sehr für Ihr Lob über unsere wunderbare Lage am Strand von Playa de Muro mit dem türkisblauen Meer bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park