Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Kein Aparthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Die Anlage an sich ist zu empfehlen, aber nicht als Aparthotel für Gäste , die sich zum Teil selbst verpflegen wollen


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Apartement ist einigermaßen gut mit Möbeln eingerichtet. Der Fernseher hat Museumswert, schlechtes Bild, klein; mit Rändern oben und unten. Die Kücheneinrichtung unverschämt dürftig: 4Tassen, vier tiefe Teller, 5 Miniweingläser, 1großer Topf. 5 Gabeln und Messer. Keine Kaffeemaschine, keine Pfanne, keine Mikrowelle,keine Wassergläser, Eierbecher, große Messer usw. usw. Bei Nachfrage wurde eine Glaskanne mit Kaffeesieb für Filtertüten gebracht. Andere Apartementbewohner hatten exakt die gleiche mangelhafte Ausstattung. Kochen und Speisenzubereitung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großer Saal mit vielen Tischen, nicht abgetrennt; lauter Lärmpegel. Entspannt nur in den beiden Außenterrassen. Frühstücksbüfett dafür sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Strand.Keine Straße zwischen Anlage und Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool etwas klein, aber gepflegt. Liegewiese gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Franz, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare werden uns helfen für einen besseren Service zu sorgen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare bezüglich der spartanischen Einrichtung informiert und wir sind uns sicher, dass wir unseren Service verbessern können. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage und hervorragender Lage, als auch unser Speisenangebot und die Serviceorientierung unserer Angestellten hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts