- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war unser Urlaub ganz angenehm. Ein grosses Lob dem Animationsteam, welches sich sowohl professionell um die Kinder als auch tagsüber/abends um die erwachsenen Hotelgäste bemüht hat. Ein grosser Kritikpunkt ist der Zustand der Zimmer und teilweise der Infrastruktur. Wir waren im Gebäude Nr. 5, in welchem die Fahrstühle mal gingen, mal gingen sie nicht. Das Zimmer (5108) gehört mal renoviert. Es ist für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) doch ziemlich klein, dafür war der Balkon grosszügig. Klimaanlage war kaputt. Jedoch erreicht man alle Teile des Hotels/Umgebung innert kürzester Zeit. Strandnähe top. Dennoch erwarte ich für den bezahlten Preis einen deutlich besseren Zustand des Zimmers, v.a. das Badezimmer war richtig alt. Der Putz bröckelte ab, Duschvorhand mit Rostflecken, Wasserdruck (ähh... welcher Druck???). Küchennische war dreckig, Herd unbrauchbar (um ein bisschen Wasser in der Pfanne zum Kochen zu bringen, brauchte es fast 45 Minuten, das kann ja nicht sein). Tja. Unsere Kinder würden sicherlich sofort wieder dort hin wollen, meine Frau und ich müssten wohl heftigst überredet werden. Fazit: ganz okay.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Außerdem tut es uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können, vor allem durch eine gründliche Reinigung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn die Fahrstühle ab und zu defekt waren. Wir versuchen dieses Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Es freut uns zu hören, dass das Animationsteam Ihnen und Ihren Kindern gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park