- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
abgewohnt und in die Jahre gekommen, völlig überüllte Anlage sauber überwiegend Engländer als Gäste lieber ein anderes Hotel suchen Iberostar sollte dieses Hotel aus dem Programm nehmen
alt und abgewohnt, kein 4 Sterne-Standard Sauberkeit vorhanden
Essen gut Restaurants, lieblos und ungepflegt, zu eng alt und abgenutzt
sehr freundliches Personal, kann aber den Zustand des Hotels nicht verdecken sprechen gut Deutsche
Strand ganz nah, aber überfüllt Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, aber kein nette Umgebung Bus vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein, ein Teil war noch abgesperrt, wie Hähnchen auf dem Grill lagen die Urlauber hier, alle Liegestühle belegt Platz für Animation ebenfalls zu klein, wirkt alles improvisiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Evelyn, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Iberostar Alcudia Park, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und wir haben Ihr Eindrucken weitergeleitet damit nach geforscht wird ob Erneuerungen ausgeführt werden können so das die Anlage keine abgewohnte Eindruck macht. Auch Ihre Bewertung über das Restaurant und die Platz für Animation haben wir ausführlich besprochen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher finden wir das sehr schön dass, Sie dieses so wie auch dem Bus Haltestell vor der Tür genießen könnte. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen um so eine besser auf Ihre Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts