- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und eine komplette Sanierung wäre dringend erforderlich (Treppenhaus, Lift, Appartements, etc.). Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Zimmerreinigung und Wäschewechsel mangelhaft (mussten u.a. mehrmals erinnern, dass Badetücher, Handtücher oder Toilettenpapier fehlen), wobei das Personal offensichtlich immer im Stress ist. Buffet umfangreich, wobei sich bei 14-täg. Aufenthalt alle Speisen so oft wiederholen, dass man keinen Appetit mehr verspürt. Getränkeauswahl ist für all inclusive stark eingeschränkt. Liegen und Sonnenschirme sind Mangelware, wenn man nicht vorm Austehen reserviert, wie das für viele die Norm ist !!! Sehr viel russische und englische Urlauber, überhaupt internationales Publikum. Sehr positiv ist die Lage direkt am Meer und Sandstrand. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir hatten für diesen Preis einen besseren Standard erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Bezüglich der aufgetretenen Probleme beim Handtuchwechsel werden wir intern ermitteln, weshalb es zu Missverständnissen kam. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschreiben und Ihnen unser Büffet umfangreich erschien. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts