Im Restaurant muss man zuerst nach sauber Gläsern schauen, bei den Tellern das selbe. Im Pool Schimmel in den Fugen im Beckenbereich. Toiletten um den Pool rum echt eklig. Im Angebot wurde beschrieben, Mittagessen an der Bar la duna, gibt es tatsächlich aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sauberkeit überschaubar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Alcudia Park. Sauberkeit und Hygiene haben in allen unseren Einrichtungen höchste Priorität. Unsere umfassenden und strengen Hygieneprotokolle sollen den Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter in allen Bereichen gewährleisten. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der Speisen und Getränke sowie die Einhaltung höchster Hygienestandards bei der Reinigung des Geschirrs. Unser Team wird regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien geschult, um sicherzustellen, dass wir stets die höchsten Standards erfüllen. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich einen anderen Eindruck gewonnen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten, in der er sich entspannen und seine Zeit genießen kann. Wir legen großen Wert auf Details und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur weiteren Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten, und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park