Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 4.Mal im Alcudia Park und haben uns bereits für das nächste Jahr mit anderen Stammgästen verabredet. Das sagt doch eigentlich schon alles ;-). Für uns ist es besonders durch die tolle Strandlage und den super Service genau das richtige Hotel. Das Hotelpersonal hat für alle Belange ein offenes Ohr und versucht schnell alle Wünsche zu erfüllen.(Dies gilt für alle Bereiche, aber besonders möchte ich hier die Leute an der Rezeption hervorheben). Die Direktorin und ihr Vertreter sind ständig präsent, dass falls doch mal was nicht passt, man sie direkt ansprechen kann. Das Essen ist hervorragend und auch immer nett angerichtet. Der Speisesaal ist abends an den Hauptzeiten ziemlich voll, aber wenn man zu bestimmten Zeiten kommt, kann man schön im Freien sitzen, da geht es deutlich ruhiger zu. Bis September kann man zusätzlich zum Restaurant mittags an der Strandbar Salat, Hamburger u.ä. essen. Dies war dieses Jahr zum ersten Mal im Oktober leider nicht mehr möglich. Die Zimmer sind stets sauber gereinigt und zweckmäßig eingerichtet. Natürlich sind die Möbel jetzt keine Luxusmöbel und vielleicht nicht mehr ganz neu, aber braucht man das? Wer da hohe Ansprüche stellt, sollte sich fragen, wie oft er in einem Strandurlaub im Zimmer ist. Abends kann man vor dem Hotel in den üblichen Geschäften stöbern oder mit dem Bus (Haltestelle fast vor der Tür) z. B. nach Can Picafort oder Alcudia oder Alcudia Hafen zum Bummeln fahren. Jeden Abend gibt es ein einstündiges Showprogramm durch das Animationsteam, das uns in diesem Jahr besser als in den vergangen Jahren gefallen hat. Aber das hängt halt immer davon ab, welche Animateure gerade im Hotel sind. Bei der Buchung sollte man beachten, dass es sich um ein Familienhotel handelt, in dem logischerweise viele kleine Kinder sind. Wer sich an Kinderlärm stört, der ist hier fehl am Platz, aber das wei0 man ja vorher. Außerdem möchte ich mir die Bemerkung erlauben, dass Kindergeschrei oftmals durch die Eltern verursacht wird bzw. könnte das ein oder andere Geschrei deutlich schneller durch die Eltern abgestellt werden, wenn diese es nur versuchen würden! Wir sagen, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und freuen uns jetzt schon auf Oktober 2014 !!


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sehr sauber Im Bad ist eine Badewanne, uns persönlich wäre eine Duschwanne lieber, aber man kann ja nicht alles haben ;-) Es ist ein Kühlschrank vorhanden und eine Kochnische, die wir aber auf Grund All in nicht genutzt haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, nett angerichtet. Im Restaurant ist es tip top sauber. Fällt einmal was auf den Boden, ist sofort eine Reinigungskraft mit dem Besen bzw. Eimer zur Stelle


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich, fast alles deutschsprachig, immer top gereinigtes Zimmer. Beschwerden wird sehr schnell nachgegangen und es kümmert sich sogar die Hoteldirektion direkt darum, da diese wollen, dass die Gäste stets zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Der Flughafentransfer mit den Neckermann Reisen ist fürchterlich. Mit dem Leihauto waren wir in ca. 45 Minuten am Flughafen, mit dem Bus wurden wir 2 Stunden gefahren. Hier werden einfach zu viele Hotels abgeklappert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Morgen Gymnastik und Wassergymnastik. Außerdem kann man morgens im Wechsel Bogenschie0en oder Luftgewehrschie0en. Am Strand wird Beachvolleyball gespielt. Liegen am Strand sind mit 10,65 Euro für 2 Liegen mit Schirm etwas überteuert. Liegen am Pool kostenlos. Wir würden uns abends Unterhaltungsmusik bis 24.00 Uhr wünschen. Hier ist direkt nach der Show um 22.00 Uhr nichts mehr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zu schreiben und uns auf Holidaycheck weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter im Hotel, unser Speisenangebot und der tollen Lage, macht uns sehr stolz. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns nächstes Jahr erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park