- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne aber große Hotelanlage, unser Zimmer war für 4 Personen sehr geräumig und sauber, schöner Blick auf´s Meer (Block1). Wir hatten AI gebucht und waren mit Essen und Trinken voll zufrieden. Hautsächlich waren deutsche Familien mit Kindern im Hotel. Wetter im Juni war optimal. Noch nicht zu heiß, aber trotzdem schon toll warm zum Baden. Mit kleineren Kindern würde ich immer wieder AI buchen. Die Cocktails am Abend sind auch lecker. Für den Strand ist eine Strandmuschel optimal.
Wir hatten ein schönes geräumiges Appartment mit kleiner Küche und Balkon mit Blick zum Meer auf der Rückseite von Block 1. Alles super.
Wir hatten AI gebucht. Das Frühstück und Abendessen war im Restaurant. Der Geräuschpegel war aufgrund der vollen Belegung des Hotels recht hoch, so dass wir uns immer einen Platz im Freien (ca. 20 Tische) gesucht haben. Die Auswahl ist reichhaltig. Abends gab es immer Fisch und Fleisch frisch zubereitet, Scampis, Muscheln,....wirklich toll. Leider ist das Essen, wie meist in so großen Hotels, ein bischen wie eine Abfertigung. Am Mittag konnte man im Restaurant essen oder an der Snack-Bar mit Blick aufs Meer.
Sehr freundliches Personal. Mit Deutsch oder Englisch kommt man überall durch. Die Zimmerreinigung war voll in Ordnung. Unsere Kinder haben sich über die kleinen Süssigkeiten auf dem Kopfkissen immer gefreut. Wir hatten keinerlei Beschwerden.
Super lage direkt am Meer, optimaler geht es nicht. Vom Flughafen sind wir mit dem Auto ca. 1Std.15 Minuten unterwegs gewesen. Hinter dem Hotel eine Einkaufsstraße mit den für Touristenorte üblichen Souvenir- und Einkaufsartikeln. Wir haben das Cap Formentor besucht und die Altstadt von Alcudia. Beides war in kurzer Fahrzeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unseren Kindern hat die Kinderdisco am Abend sehr viel Spaß gemacht. Heute - 3 Wochen nachher - singen sie die Lieder immer noch. Weitere Animation haben wir nicht genutzt. Der Strand ist herrlich und ideal für Kinder. Man kann meterweit reinlaufen, ohne dass es zu tief wird. Eine Strandmuschel ist sehr zu empfehlen, da es nachmittags immer etwas windiger. Das Wasser im Meer ist super sauber. Der Pool hat uns aufgrund der vielen Gäste nicht unbedingt gereizt. Dort gibt es auch kaum Schattenplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |