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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ok, aber das Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 5. mal dort gewesen, und auch zum letzten mal. Hotel, Zimmer, Umfeld sind ok. Das Essen (Halbpension) ist sehr schwach. Optisch noch halbwegs ok, die Speisen werden jedoch nicht richtig warm gehalten. Sehr oft hatten wir lauwarmes oder abgekühltes Essen auf dem Teller. Vom Personal kümmert sich auch leider keiner ernsthaft darum und kontrolliert, ob die Speisen noch warm oder heiss sind. Geschmacklich ist das Essen ok, mehr aber auch nicht. Warum das 4 Sterne hat, ist schleierhaft. Die Sauberkeit der Tische lässt auch zu wünschen übrig. Benutzte Tische wurden oft erst sehr spät für neue Gäste eingedeckt, oft fanden wir viele benutze leere Tische, aber noch keinen neu eingedeckten Tisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Iberostar Alcudia Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über der Buffet. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts