Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, überfüllt, Zimmer nicht sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten hohe Erwartungen an das Hotel, wir wurden jedoch enttäuscht. Wir waren schon in 2 anderen Iberostar Hotels in der Vergangenheit und waren begeistert. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und verstehen die sehr guten Bewertungen nicht ganz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer (Familienzimmer mit seitlichem Meerblick) war stark verschmutzt als wir ankamen. Das WC war nicht richtig geputzt worden, nur sehr oberflächig. Richtig ekelig. Zudem war ein sehr großer Rostfleck auf dem Boden. Von woher der stammte, konnten wir uns nicht erklären. Kurzum, wir haben schließlich selbst gereinigt. Das Schlafsofa war stark abgenutzt, eine Schublade war kaputt und die Minibar hat getropft. Die Ausstattung des Zimmers hat auch zu wünschen übrig gelassen zB nur 1 Stuhl im Zimmer und nur 2 Stühle auf dem Balkon bei einem Familienzimmer. Es hat auch immer stark nach verbrannten Essen in unserem Zimmer gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war überfüllt. Das Essen war lecker mit viel Auswahl und sehr frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt am Strand, man findet alles in der Umgebung (Supermärkte, Restaurant usw)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war auch überfüllt, wurde jedoch sorgfältig geputzt. Entertainment war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meli, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Iberostar Waves Alcudia Park genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insbesondere die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels direkt am Strand positiv wahrgenommen haben. Ebenso wissen wir Ihre lobenden Worte für unser Entertainment-Team sehr zu schätzen. Die makellose Sauberkeit und Hygiene haben in unserem Haus oberste Priorität. Wir befolgen in allen Bereichen, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Anlagen, äußerst strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass die hohen Standards unserer Marke jederzeit eingehalten werden und sich unsere Gäste in einer gepflegten und sicheren Umgebung wohlfühlen. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist ebenfalls ein Grundpfeiler von Iberostar, und es erfüllt uns mit Stolz, dass die Frische und Auswahl unserer Speisen Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern, dass einige Punkte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich intern berücksichtigt. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park