Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es hat einen Innenhof mit zwei kleineren Pools. Aber keine Rutsche oder Kinderbereich. Das wars. Nach einer Woche langweilig. Essen ist sehr gut, Personal sehr gut, Sauberkeit sehr gut. Zimmer sind alt und nicht schön. Da will ich nicht nochmal schlafen freiwillig. Es nutzt alles nichts alt ist alt. Zimmer hatte nicht mal Balkon. Also nette Anlage aber nach einer Woche wars genug. Sonst Meer, Strand sehr schön. Alle lächeln freundlich. Essen super. An der Dienstleistung stimmt alles. Menschlich top.


Zimmer
  • Schlecht
  • An den Zimmern war gar nichts toll nur dass sie sauber waren. Kein Balkon, Blick auf die Straße und einfach alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, geschmacklich wunderbar, top.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wunderbar, freundlich, lächelnd


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer ist wunderbar, Strandlage toll, ein etwas ruhiges Eck ohne Auto kann man nicht so viel machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu klein, zu wenig für Kinder. Animationsteam zu Kinder super freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriella, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken. Wir finden es ein bisschen schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir bedauern sehr Ihren Eindruck von unserem Hotel. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wir möchten anfügen, dass eine Renovierung des Hotels bereits geplant ist. Schade finden wir auch, dass Sie die Installationen speziell für Kinder als nicht ausreichend empfinden. Wir geben diesen Eindruck an die zuständigen Stellen weiter und hoffen, dass diese Punkte bei der Renovierung berücksichtigt werden können. Es tut uns leid, falls Sie bei der Buchung nicht genau über die Ausstattung und Lage Ihres Zimmers informiert waren. Wir verfügen über verschiedene Zimmertypen mit Balkon oder Terrasse und auch mit Pool- oder Meerblick. Auf unserer Webseite finden Sie auch diesbezüglich konkrete Information. Gefreut hat uns aber sehr, dass Sie ansonsten einen sehr positiven Eindruck hatten. Die exzellente Gastronomie, die absolute Sauberkeit und die Leistung unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind wichtige Punkte für uns. Ihr Lob unter anderem an unser Animationsteam geben wir gern weiter. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr ausführliches Feedback danken und hoffen sehr, dass Sie trotz allem eine angenehme Zeit am schönen langen Strand von Alcudia hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der Renovierung erneut für ihren Urlaub wählen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park