Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder , aber ein anderes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön, aber für Ruhe auf die Zimmerwahl achten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer das ist mir auch klar das es diese gibt , lag leider direkt über der Anlieferung der Ware und es wurde da auch der Müll entsorgt.Das hieß Abends zwischen 22:30-23:30 Uhr flogen jedes mal die Glasflaschen so laut in die Mülltonne das man aus dem Schlaf gerissen wurde.Dazu Kahm das wir in der Ersten Etage waren sich der Geruch der ausm Klo und Waschbecken und entgegen nahm wirklich nicht schön war.Wir mussten die Badezimmertür schließen damit der Geruch nicht ins Zimmer zog.Ich würde es wieder buchen aber niemals mehr auf dieser Hotelseite.Wir sind zu 4 angereist .Ich bin davon ausgegangen das dass Schlafsofa für die Kinder was besser wäre.Oben lag gar keine Matratze auf dem Sofa , wo wir dann für unsere Große noch eine nach bestellt haben damit sie nicht aufm Sofa liegt.Wenn man für 4 Leute ein Zimmer anbietet sollte man auch schauen das alle gut schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rund um Top egal ob für die Kinder an der Bar im Restaurant wirklich immer alle freundlich und nett.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ein „billig „Laden neben dem anderen.Da gibts wirklich schönere Orte zum bummeln.Ansonsten konnte man gut was Essen fahren am Hafen von Alcudia .Schoppen für uns eher nicht da fehlten wirklich die Schönen Lädchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park