Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für Strandurlaub mit Kindern top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist völlig okay, ansprechend gestaltet, super Lage direkt am Strand - allerdings teilweise mit aktuellem Ansturm etwas überfordert. Uns fehlte auch die Liebe zum Detail bzw. die Gastfreundlichkeit, die wir von anderen Hotels kennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay: Top-Ausblick und schön großer Balkon, Familien-Zimmer an sich aber sehr klein, wenig Möglichkeiten für Koffer oder all die Sachen, die man so mit hat. Bei näherem Hinsehen eher Hostel-Charme, aber man ist ja eigentlich nur zum Schlafen da, von demher alles gut und der Balkon mit der Aussicht auf die Playa de Muro Bucht entschädigt. Zimmer war bei Anreise nicht wirklich sauber - überall noch Haare oder Dreck, was aber Putzfee-abhängig ist, zwischenzeitlich war es dann wieder top-sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde permanent Essen aufgefüllt, Auswahl gut, man fand immer etwas - geschmacklich wird es allerdings nicht in Erinnerung bleiben. Durch die vorgegeben festen Essenszeiten war man sehr gebunden und 45 Minuten fürs Frühstück waren zum Beispiel auch sehr kurz für uns...im Urlaub nehmen wir uns gern Zeit, um in Ruhe in den Tag zu starten. Irgendwie hatte man immer Zeitdruck, was man ja gerade im Urlaub nicht der Fall sein sollte...vielleicht haben wir die Zeiten aber auch nur - typisch deutsch - zu ernst genommen?! Außerdem wurde es zu den stündlichen Wechselzeiten immer sehr unruhig und hektisch und natürlich voll. Eine gute Kaffeemaschine wäre wünschenswert ☕️


    Service
  • Eher gut
  • Mittelmäßig - uns wurde bei Anfragen oder Problemen immer geholfen, aber wie gesagt fehlte uns die Gastfreundlichkeit und auch Aufmerksamkeit seitens Personal. Als HP-Gast wurde man abends beim Dinner zum Beispiel nur einmal nach Getränken gefragt, einer Nachbestellung musste man nachrennen, so dass man auf den Espresso zum Dessert eher verzichtet hatte. Generell schien das Personal immer sehr überfordert zu den Essenszeiten, besonders bei Regen sobald die Außensitzplätze weggefallen sind wurde Tische und Stühle hektisch verschoben und ebenso hektisch durchs Restaurant gerannt. Der Streß ist definitv bei den Hotelgästen angekommen - die Mahlzeiten wurden eingenommen, aber wirklich genießen konnte man das nicht. Der oft genannte Lärmpegel durch Kinder hat uns nicht so gestört, wir fanden eher die Gesamtstimmung nicht ganz so einladend. Draußen konnte man noch relativ ruhig speisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am super sandigen Strand, Wasser schön blau und flach - perfekt für Kinder, da man weit reinlaufen kann und die Kleinen auch problemlos am Wasser spielen können. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, Supermarkt direkt um die Ecke, ebenso wie andere Geschäfte oder Autovermietung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Minidisco genutzt, die jeden Abend 20 Uhr stattfindet. Allerdings jeden Abend mit dem gleichen Quatsch, also wirklich alberner Quatsch - was vielleicht einmal lustig ist - also zumindest fanden es die Kinder lustig, für Erwachsene eher sehr sehr albern. Unsere Tochter tanzt gern und singt die Lieder mit, alle Tänze wurden aber permanent durch Quatsch / immer wieder die gleichen Späße unterbrochen, so dass die Kinder kaum richtig mitmachen oder die Tänze lernen konnten. Die Lieder variierten jeden Abend etwas. Wir sind sonst als Eltern immer sehr gern zur Minidisco gegangen - hier war es das erste Mal, dass wir unserer Tochter jeden Abend versucht haben Alternativangebote zu bieten, damit wir nicht dahin müssen... Ein Mikro wäre auch mal eine gute Investition, man konnte die Animateure kaum verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Urlaub bei uns. Bedauernd haben wir Ihre Wahrnehmung zu unserem professionellen Service und unserer ausgezeichneten Gastfreundlichkeit, für welche wir, Iberostar bekannt sind, lesen müssen und sind enttäuscht, dass diese eine andere ist als die, die wir haben. Gemeinsam mit unserem hoch motivierten Team ist es eines unserer höchsten Gebote, unseren Gästen vollste Zufriedenheit und auch das Gefühl eines zweiten Zuhauses bei uns zu bieten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort darauf aufmerksam gemacht hätten, sodass wir Ihnen ein direktes Feedback hätten zukommen lassen können. Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass Iberostar auch bereits vor unserer neuen Realität großen Wert auf Hygiene gelegt hat, welche besonders jetzt nochmal durch das Einplanen von Mehrzeit verstärkt wurde, um so noch gezielter den bereits gewohnten Standard und die damit verbundene Sauberkeit einhalten zu können. Gern sprechen Sie uns beim nächsten Mal an, sollte etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Auch zeigt uns Ihre konstruktive Anmerkung, dass wir mit unserer exzellenten Gastronomie auf dem richtigen Weg sind, Sie jedoch bedauerlicherweise nicht vollständig überzeugen konnten, was uns wiederum überrascht zu lesen, da unsere kulinarische Küche mit seinen frischen, lokalen und internationalen Genüssen eines der Merkmale ist, welche uns ganz besonders auszeichnet. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund unserer bereits erwähnten und neuen Realität zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben, welche dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter dienen, sodass Sie Essenszeiten vorfinden, welche den Vorteil haben, stetig die vorgegebenen Sicherheitsabstände und die Gesundheit aller zu garantieren. Gern jedoch nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und leiten diese zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter, denn nur durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen möchten und können wir uns weiter verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns riesig über Ihr Lob zu der Lage unseres Hotels, welches perfekt für Familien geeignet ist, da der feinsandige, lange Strand, welcher sich direkt vor unserem Hotel erstreckt, besonders gut für einen unbeschwerten Badeurlaub eignet. Liebe Sabrina, Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Alcudia Park