- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist neu renoviert, Zimmer in gutem Zustand. Leider ist die Atmosphäre durch einfaches Mobiliar und das Publikum nicht wirklich gut. Es waren viele All Inklusive Touristen dort, dem entsprechend ist das Essen und der Service. Das Essen ist einfach und wird ab 20:30 Uhr nicht mehr nachgelegt. Dafür stehen um 18:00 Uhr die Buffetfräsen am Eingang Schlange. Die männlichen Gäste kommen gern auch in kurzer Hose zum Essen. An dieser Stelle kann sich der Leser denken was man dort erwarten kann. Wir haben kurzfristig gebucht und leider keine Alternative nahe der Radstation gehabt.
Suiten mit 2 Räumen, neuwertiger Zustand im April 2019. Das Reinigungspersonal ist gut.
Einfaches Essen, kaum Abwechslung. Gesunde Küche Fehlanzeige. Kaum hat man den letzten Bissen im Mund, wird der Teller entrissen.
1 Woche Radsport Training
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ein Kinderparadies, nicht zum Schwimmen geeignet und von trinkenden All In Fans umlagert. Sauna kostet 15 € pro Eintritt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Wahl unseres beliebten, komfortablen und mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten 4-Sterne-Familienhotel, mit separatem Star Prestige Bereich nur für Erwachsene, die gerne Ruhe und Entspannung suchen, für Ihren Sport-Urlaub auf Mallorca. Mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, möchten wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkte am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auch bedanken wir uns für Ihre persönlichen Anmerkungen über unser Hotel mit einzigartiger Lage am paradiesischen Strand von Alcudia, sowie über unsere komfortablen, hell- und lichtdurchfluteten und modern ausgestatteten Zimmer. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden und Sie unsere Informationen auf unserer Webseite über alle Details zur Ausstattung, Poollandschaft, sowie über eventuell anfallende Extras für unsere Gäste und noch vieles mehr, nicht vor Buchung Ihrer Reise detailliert aufgelistet und einsehbar gefunden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit uns zu bewerten, sowie für Ihr Lob über unser Housekeeping und möchten uns für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park