Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für Eltern mit Kindern Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich komme gerade nach einem Aufenthalt v. 9 Tagen mit meiner Frau und Enkel (10J.) zurück. Die Sanierung der Hotelanlage ist im großen u. ganzen gelungen. Was, wie im letzten Jahr nervt ist die Geräuschkulisse im Speisesaal. Die Tische sind viel zu eng gestellt, die schmalen Gänge werden dann auch noch mit Kinderwa - gen zugeparkt, was unter dem Aspekt der Verkehrssicherheit (Brand usw.) sowie der Hyegene sofort abgestellt werden sollte. Die Hotelleitung sollte vielleicht einmal in Betracht ziehen ob es nicht ratsam ist, zumindest das Abendessen, in 2 Sitzungen abzuhalten. Im letzten Jahr war die Animation für die mittlere Altersklasse Top, in diesem Jahr, genau das Gegenteil. Das Wasser im Pool ist insbesondere für Kinder einfach zu kalt. Im letzten Jahr war das Wasser im Hallenpool wenigsten geheizt. In diesem Jahr wurde gespart. Die Sanierung ist wohl teurer geworden, als geplant. Ein ganz dickes Lob gilt jedoch dem Personal, Kinderfreundlich und entgegenkommend, einfach toll, hier möchte ich auf ausdrücklichen Wunsch unseres Enkel "Toni" herausstellen. Der Mann ist einfach Spitze. Obwohl wir auch dieses Jahr, einige schöne Momente in Ihrem Haus verlebt haben, werden wir wegen der Unruhe und Enge im Speisesaal Ihr Haus nicht mehr buchen. E.J.B.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum wiederholten Mal besucht haben und sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte über unser Personal und auch über die Renovierung unseres Familienhotels. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Auch bedauern wir zutiefst, dass Sie sich durch die von Ihnen erwähnten Vorkommnisse gestört fühlten. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste, egal ob Groß oder Klein, alle sollen sich bei uns wohlfühlen. Von daher versuchen wir nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, deswegen möchten wir Sie freundlichst bitten, wenden Sie sich hier direkt Vorort an unsere Mitarbeiter, damit diese wenn möglich für Abhilfe sorgen können. Wir bitten Sie erneut vielmals um Entschuldigung, wenn Sie diesen angesprochenen Umstand als störend empfanden. Dennoch hoffen wir, Sie und Ihren Enkel bald wieder in einem unserer Hotels auf der wunderschönen Insel Mallorca begrüßen zu dürfen, bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park