- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist in die Jahre gekommen, aber man gibt sich sehr viel Mühe, alles in Schuss zu halten. Die Appartments sind für Familien fast zu klein. Zur Küchenecke gabs nur bissl Geschirr und einen Topf. Geschirrlappen, Geschirrspülmittel oder Handtuch - Fehlanzeige (weiß schon, warum, warum ich mein eignes mitgenommen habe). Es waren viele Familien mit Babys und Kleinkindern da und Kinderfreundlichkeit wird wirklich sehr groß geschrieben und die Kinder werden ernst genommen. Einmal hinfallen und man ist am wunderschönen Strand, besser kann es gar nicht sein, also, die Lage ist topp! Leider kommt man sich am Pool wie eine Ölsardine vor - Liege an Liege - wenn man denn überhaupt eine bekommt! Sind alle schon früh morgens beleg und reserviert. Eine Liege direkt am Poolrand zu bekommen, um das Kind im Auge zu behalten - keine Chance! Es läuft zwar Sicherheitspersonal herum, dennoch kann man als "Nichtgast" ungehindert das Gelände durch die Rezeption oder Strandzugang betreten und verlassen und das ist seeeehhhr bedenklich. Schon aus diesem Grund, habe ich mein Kind nicht aus den Augen gelassen. Die Animateure sind super und sehr nett. Leider bei der Kinderunterhaltung und den Medallienspielen etwas einfallslos. Nur ein Gewinner für den Babyclub, obwohl viele mitmachen? Tränen vorprogrammiert. Ein Spiel für 25 Kinder ist nicht gut. Gerade die unter 4jährigen mußten über 30 Minuten warten, ehe sie dran waren... Keine Cocktails im All In? Hm.... Und natürlich Selbstbedienung bei den Getränken. Das hat mich nicht wirklich gestört, aber muss es pappsüßer Saft (3 Sorten) sein, der sich nur verdünnt ertragen lässt und Toast zum Selbertoasten zum Kaffeetrinken? Der Kuchen war teilweise schön gärig, also ungenießbar. So, genug gemeckert. Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und wir haben die Sonne und den Strand genossen. Ansonsten ist es eher ein 3-Sterne Haus und für 4 Sterne kann man, gerade beim Essen, eigentlich mehr erwarten. Es sollte etwas gegen die Liegenbesetzer unternommen werden (z. B. Handtuch nach 1 Stunde wegnehmen, wenn die Liege in dieser Zeit ungenutzt bleibt - haben wir schon so gesehen und war sehr gut!). Mehr Leistung für das viele Geld (Bedienung, Cocktails usw.).
Die Zimmer waren sehr klein und abgewohnt, aber sauber. Nur ein Topf in der Küche? Kein Spülmittel, Lappen oder Handtuch? Das ist nicht gut. Ansonsten kann man nichts beanstanden
Es gab leider immer das Selbe, wenn auch abwechselnd ;-) Das Würzen haben sie leider nicht raus. Entweder Paella, die sehr versalzen war oder Gemüse, dass nach gar nichts schmeckte. Die Qualität war leider nicht zufriedenstellend. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und sofort mit Besen und Schaufel und Mob angerückt, wenn ein kleiner Unfall passierte und man wurde auch nicht schief angeguckt wenn einem Kind mal ein Gals zu Bruch ging - das ist super! Allerdings waren Kaffeetrinken (selbstzutoastender Toast mit Wurst und Käse, gäriger und ungenießbarer Kuchen und Kekse) und die Säfte furchtbar. Eis gab es bei All In 2 Sorten, aber das hat gereicht. An der Strandbar gab es auch immer das Gleiche und nicht besonders gut - schade. Cocktails gab es für All In-Gäste gar nicht, es sei denn, man zahlt sie selbst.
Das Personal ist sehr freundlich, aber bei Gästeansturm an der Rezeption auch manchmal etwas überlastet. Kinder werden verwöhnt - hier mal ein Lolli, dort ein Bonbon, da ein Scherz. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. In der Nähe gibt es kleine Geschäfte und eine Bushaltestelle. Mit dem Fahrrad ist man auch ganz schnell am Hafen oder im Naturschutzpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden verschiedene Angebote für Gäste gemacht. Kinderclub für unter 4jährige nur mit Eltern - ist okay. Aber wenn zur Wahl Spielplatz oder etwas Ausmalen steht, dann geht man lieber mit Mama an den Strand. Ponyreiten gegen 5 €, genau wie Tshirt anmalen. Pool war sehr groß und schön für die Kinder (0,90 cm). Leider zu viele Liegen, zu zeitig schon von anderen reserviert (grrrrrrr....). Am Strand auf Handtuch wars eindeutig schöner. Die Kinderdisco war so lala. Die Animateure haben zu viel Quatsch in zu vielen Sprachen gemacht, da hatten die Kinder keine Lust mehr. In einer Stunde nur 5-6 Lieder? Das ist doch zu wenig. Die Kinder wollen hopsen und tanzen! Aber die Abendshows waren großartig - ein riesiges Lob für die Mühen und Ideen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marika, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Es gibt insgesamt 16 Cocktails, welche für All Inclusive Gäste gratis zur Auswahl stehen. In der Sea Soul Bar sind alle Getränke kostenpflichtig, da sie nicht im All Inclusive Programm enthalten ist. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. In den Kitchenettes gibt es nur eine Grundausstattung, sollte mehr benötigt werden (unter anderem eine Mikrowelle), so kann dieses an der Rezeption nachgeordert werden. Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Außerdem freut es uns zu hören, dass die Abendshows Ihnen gefallen haben und zu einem gelungenen Ausklang des Tages beigetragen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park