- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strassenlärm vorm Hotel, am Strand kein Weg zum laufen mit nem Buggy oder zum Joggen... Balkongeländer in der 5. Etage instabil. Bin heil froh das wir es bemerkt haben bevor unsere kleine (2) es nach vorne gebogen hätte und in den Tod gestürzt. Hatten HP und mussten für Mittagessen im Hotel bezahlen obwohl wir nur das kindermenü ( was wir vorher auch bei nem anderen Kellner angemeldet haben, bezahlt) für die kleine genommen haben und nix für uns. Der Kellner sagte nur er hat bei den ganzen Gästen kein Überblick... Wir haben es dann bezahlt weil wir uns den Urlaub nicht verderben lassen wollten. Im Salat war ein Stein. Hab mir ein Stück von meinem Zahn daran weggeschlagen! Positiv: Der Pool ist verhältnismäßig groß. Das Essen war auch gut.
Klein und total dreckig. Haare von anderen Gästen und tote Fliegen an den Wänden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park gewählt haben und darüber berichten. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie ein lockeres Balkongeländer bemerkt haben. In unseren Hotels bemühen wir uns immer durch komplette Renovierungen und kontinuierliche Wartungsarbeiten einen perfekten Zustand des Hotels zu garantieren. Leider können trotz aller Kontrollen kurzfristig Defekte auftreten, die wir umgehend beheben, denn die Sicherheit in unseren Hotels hat höchste Priorität. Sehr wichtig ist uns auch die perfekte Sauberkeit in unserem Hotel und besonders auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer hohen Standards besonders streng. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, tut uns leid und wir werden dies genau prüfen. Auch in solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, unsere Mitarbeiter an der Rezeption umgehend zu informieren, damit noch während ihrer Anwesenheit für Abhilfe gesorgt werden kann. Auch das Missverständnis in unserem Restaurant tut uns Leid, wir werden prüfen, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Es freut uns, dass wir Sie ansonsten mit unserm abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot verwöhnen konnten, denn auch dies ist eines unserer wichtigsten Ziele. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen einen schönen Urlaub in unserem schönen Hotel mit großer Poolanlage genießen konnten. Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park