Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Eine tolle Woche im Iberostar Hotel gehabt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service, außergewöhnlich guten Essen und einer direkten Strandlage. Der Poolbereich war jedoch zu wuselig, zu voll, Liege an Liege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Basic gebucht. Es war in der 3. Etage und lag zur Straße. Es hatte keinen Balkon (nur französischen Balkon). Das Badezimmer war groß und geräumig. Das separate Schlafzimmer hatte ein bequemes Doppelbett. Im Schlafzimmer sowie im Wohnzimmer mit Schlafcouch befand sich jeweils ein TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inklusive gebucht und waren durchweg zufrieden. Frühstück, Mittag und Abendessen, es gab immer sehr hochwertige und liebevoll zugerichtete Speisen. An einem Foodtruck konnte man sich zur Mittagszeit oder aber auch abends z.B. sehr leckere Burger, Salate usw. machen lassen. Am Kinderspielplatz befindet sich die Eis-und Crêpestation. Hier gab es sehr leckere Crêpes, Kugeleins und drei Sorten Markenwassereis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war äußerst aufmerksam, hilfsbereit und kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Srandlage des Hotels ist ein sehr großer Pluspunkt. Bei All Inclusive ist das natürlich hervorragend, da man immer schnell ein kühles Getränk oder einen Snack zur Hand hat. Der Strandabschnitt ist sehr schön. Breiter und feinsandiger Strand mit herrlichem Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park