Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandEine Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich direkt am schönen (öffentlichen) Sandstrand. Die Anlage ist gepflegt und die Mitarbeiter sehr nett. Das Essen ist lecker aber vor allem für Kinder immer das Gleiche. Das Hotel ist extrem voll. Viel zu viele Leute für diese Anlage. Im Pool kaum Platz um zu schwimmen. Liegen waren nicht genügend für alle Gäste vorhanden. Wir sind dann an den Strand, wo wir täglich für 15 euro einen Sonnenschirm mit zwei Liegen bezahlt haben. Der Lärmpegel im und am Pool ist nicht zu beschreiben, wird aber (kaum vorstellbar) noch von der Lautstärke im Speisesaal getopt. Auch hier finden nicht alle Gäste gleich einen Platz. Je nach Zeit, stehen die Gäste vor der Türe schlange (ca. 30 Min.) bis endlich ein Tisch frei wird. Eine Zumutung für Familien mit kleinen Kindern. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war bereits in vielen Iberostars in verschiedenen Ländern. Viele Gäste waren vor allem beim Abendessen gestresst und total unzufrieden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie einem diese Atmosphäre gefallen kann. Wenn man etwas die Ohren spitzt, teilen sich alle Gäste diese Meinung. Von Erholung keine Spur. Die Familienzimmer sind extrem klein. Wir konnten uns mit zwei Kindern kaum darin bewegen. Das Elternbett hatte sage und schreibe eine Breite von 135 cm. Mit einem starken Mann an der Seite kaum Platz darin. Kuscheln mit der ganzen Familie im Bett gar nicht möglich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familiy Suite extrem klein. Das Bett bietet kaum Platz für zwei Personen. Wenn das Schlafsofa auch noch ausgezogen ist, hat man keinen Platz mehr um sich zu bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr feine und abwechslungsreiche Küche, die man aufgrund der Hektik im Saal und das lange Anstehen am Buffet leider nicht geniessen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird überhaupt nicht bedient. Sogar am Abendessen muss man sich selbst um die Getränke kümmern. Mit zwei Kindern ist mindestens eine Person nie am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Sandstrand und klasklares, sauberes Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem familienfreundlichen Hotel gelesen. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits mehrmals in unseren weltweiten Iberostar Hotels besucht haben. Sicherlich ist es Ihnen bekannt, dass das Wohlbefinden unserer lieben Gäste bei der Hotelkette Iberostar und somit natürlich auch bei uns im Hotel immer an erster Stelle steht und eines unserer Markenzeichen ist, was uns weltweit auszeichnet. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir mit großer Sorgfalt zahlreiche Maßnahmen in unserem Haus umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt genießen können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten und bitten um Entschuldigung, wenn es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten gekommen ist. Ihre Kommentare nehmen wir selbstverständlich sehr ernst zur Kenntnis und werden sie an die entsprechende Abteilung zur Auswertung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen. Es tut uns auch leid, dass Sie mit den Dimensionen und der Ausstattung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. In unseren Zimmerbeschreibungen werden die Dimensionen der verschiedenen Zimmerkategorien erwähnt, daher bedauern wir, dass Sie diese Information scheinbar vor Ihrer Anreise nicht erreicht hat und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. Andererseits sind wir über Ihre positiven Worte bezüglich sowohl unserer Anlage als auch unserer Mitarbeiter begeistert und wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere Gastronomie. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Jasmin, noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren diesjährigen Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes, nicht wie sonst gerecht wurden. Es wäre uns aber eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park