- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein schlechtes Hotel, aber Preis -Leistung stimmt ueberhaupt nicht! Wir haben trotz allem einen schoenen Urlaub gehabt aber das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.
Die grosste Frechheit des Hotels - 2 Sterne hoechsten!!! Abgesehen davon, dass es alt und klein ist, findet man so was, wie verschimmelte Gummivorhaenge im Zimmer, verrostetes und teilweise verschimmeltes Baderzimmer, uraltes Fernsehegeraet, ..Wir braeuchten ein Babybett. Es war total drechig. Das zweite auch. Uns blieb nichts uebrig, als selbe zum Lappen zu greifen. 4 Sterne Hotel!
1-2 Mal die Woche ist das Essen sehr gut. An allen anderen Tag ist der Auswahl auch gross , aber haeufig von mindernden Qualitaet, wie z.b. Gemuese vom vorgestern im Salatbueffet, verfaulte Tomaten, immer wieder gleiche Desserts, Lamm besteht nur aus Knochen, Meeresfruechte wurden gestern kalt serviert, heute werden in warmen Speisen wiederverwertet, unreife Obst, Kaffee zum Fruehstueck ungeniessbar und immer kalt, etc...Man bleibt nicht hungrig, aber das ist kein Kriterium fuer ein Aufenthalt in einem relativ teurem 4-Sterne Hotel , wo "Cuisine" angeblich hochgeschrieben wird. Die alkoholische Getraenke und Cockteils waren immer sehr gut.
Das Personal ist ueberfordert. Man sitzt zwischen den Bergen von Tellern im Restaurant, die Zimmerreinigung ist eher oberflaechlig , beim Bettwaeschewechsel hat man immer die Kissenbezuege vergessen neu zu beziehen.Trotzdem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht nur an einem schoenem Sandstrand, wie von vielen berichtet, sondern auch an einer sehr stark befahrenen Strasse und zwei Nebenstrassen, wo jede Nacht Liefer -oder -Muellwagen Laerm machen. Meeresblich gibt es nur seitlich und zwar nur aus den Gebaeuden 5 und 1.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut und professionell.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Laura, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal wäre überfordert, jedoch arbeiten sie hochmotiviert, um alle Gäste zuvorkommend zu betreuen. Deswegen freuen wir uns auch, dass sie immer freundlich und hilfsbereit waren. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Cocktails und alkoholischen Getränke sehr gut fanden. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park