- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach wirklich aufdringlichem Personal gebe ich nun meine Bewertung ab (einmal Fragen nach einer Bewertung ist ja okay, aber wir wurden ständig damit genervt, vor Ort eine gute Bewertung abzugeben. Selbst beim Essen. Wirklich ätzend) alles in allem war es schon okay, aber kein 5 Sterne Urlaub.
Betten wurden immer gemacht, Putzfrau gibt sich viel Mühe mit Figuren aus Handtüchern. Leider bringen sie mit den hübschen Blumen auch die Ameisen ins Bett. Alle 3-4 Tage mal das Badezimmer geputzt. Ausstattung gut, Minibar nicht gefüllt wie in der Beschreibung. Sehr hellhörig. Klima gut.
Für AI in Ordnung, bin besseres und größere Auswahl in einem 5 Sterne Resort gewöhnt. Nach 5 Tagen wollten wir gerne wieder heim und unser Essen essen. Klar, man ist in einem anderen Land, man erwartet nicht die Standards wie zu Hause. Aber es war nie überragend.
Das gesamte Personal war super freundlich und stets hilfsbereit. Schon am Eingang begrüßt der Liebe Page Jamal einen mit einem freundlichen Lächeln und sehr zuvorkommend. Er hat nicht nur unsere Koffer von A nach B getragen ohne nervig und unfreundlich zu sein, sondern war immer für Fragen offen und für einen netten Plausch. Mohamed von der Rezeption verdient auch eine extra Erwähnung. Nachdem wir erst unzufrieden mit der Lage des Zimmers waren, hat er alle Wünsche erfüllt und einen Tausch ermöglicht. Mehrmals am Tag gefragt, ob alles passt, immer mit einem Lächeln. Vielen Dank dafür. Auch an Sabeur, dem besten und freundlichsten Lifeguard! Animation i.O., gerade Bibo steckt sehr an mit seiner guten Laune, jedoch wurde diese immer gedrückt durch seine Frage nach guter Bewertung. Wenn ich jemanden toll finde, schreibe ich das gerne von mir alleine. Bedienung am Pool und Strand super, beim Essen alle Kellner freundlich, hilfsbereit, stets zu Späßen bereit.
Mitten im Nichts und Umgeben vor lauter Dreck befindet sich dieser Riesen Bunker. Typischer AI Urlaub, ausenrum nichts. Glaube 2-3 Souvenir Shops, den Rest muss man mit Taxi fahren. Strand war nicht sauber und wurde auch nicht sauber gemacht, wie man es sonst gewohnt war. Sand sehr schwer zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte alles machen in der Anlage, von Bogenschießen über zahlreiche Sportangebote. Außerorts natürlich die üblichen Touren mit Quads, Dromedaren, Jetski, Pferden, Piratenboot usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem Urlaub in unserem beliebten und wunderbar gelegenen Hotel am langen Sandstrand in Tunesien mitzuteilen. Dass Sie unser großes kulinarisches Angebot mit unter Einbezug der traditionellen, nationalen sowie internationalen Küche als nicht abwechslungsreich empfanden, stimmt uns sehr traurig. Eines unseren wesentlichen Merkmale ist es, ein vielfältiges Angebot aus diversen frischen und qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten, um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zufrieden zu stellen. Neben unserem reichhaltigen Buffet werden auch tunesische Spezialitäten à la carte einmal pro Woche angeboten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre gastronomischen Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unsere Hotelanlage über zahlreiche Grünflächen und Gärten verfügt, so dass trotz aller Vorsichtsmaßnahmen Ameisen auftreten können. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal bedanken, denn der hervorragende Gästeservice spielt eine sehr wichtige Rolle für uns. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, eine professionelle und tadellose Kundenbetreuung zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir freuen uns auch, dass unsere Rezeption Ihnen behilflich sein konnte und Sie kurz darauf ein anderes Zimmer beziehen konnten, welches Ihren Vorstellungen mehr entsprach. Ramona, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Es würde uns sehr freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour